Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Ibk_Traceur

Angst vor Beobachtern

also es kling jetzt blöd aber ich bin noch ziemlich am anfang und ich trau mich nicht parkour vor leuten bzw. in der stadt auszuüben!! deswegen gehe ich immer abends in auf einem spielplatz trainieren da kann man aber nicht fast nichts machen außerdem ist´s sehr dunkel :x !! ich weiß ich sollte mich überwinden und einfach loslegen aber es geht irgendwie nicht!!

Einen Rat??

grüße Ibk_Traceur

Share this post


Link to post

In der TKD haben sich drei Innsbrucker angemeldet... kontaktier die mal, denn in einer Gruppe trainiert es sich meistens "sorgenfreier".... man braucht sich ja nicht vor den menschen verstecken, benötigt halt ein wenig selbstbewusstsein

gibt auch sicher in innsbruck wenig frequentierte orte, wo man in ruhe trainieren kann und selbst wenn leute zuschauen sollten... damit muss man früher oder später richtig umgehen lernen, dass bleibt keinem erspart ;)

ps: ich hab den thread-title ein wenig aussagekräftiger gemacht

Share this post


Link to post

keine sorge, das ist für viele ganz normal

auch für mich, ich bin selbst erst dabei mir das ignorieren der zuseher anzueignen

das geht eigentlich nur wirklich gut (so finde ich) wenn man allein unterwegs ist, was ich halt selten bin, drum gehts bei mir erst jetzt richtig damit los

aber besonders in letzter zeit hat mein charakter und mein ego durch parkour nen großen push bekommen und es fällt mir jetzt schon viel viel leichter als noch vor 1 monat

es benötigt seine zeit, aber wirst sehen, bald (oder auch nicht so bald) achtest du auch nimmer so drauf wer wie oder überhaupt schaut

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.