Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

MarkusPK

Obstacle Course - Parkour

Nach dem Sommertraining welches leider kurz ausgefallen ist ein kleines Video. Um die Kombination von mehreren Sprüngen zu trainieren hab ich mir bestimmte Bewegungen ausgesucht und dann der Reihe nach gemacht.

Zur Qualität: Wer mein Video "

" kennt, ist diesmal positiv überrascht da andere Kamera.

Bitte schreibt mir doch was ihr davon haltet, Videotechnisch und hinsichtlich Parkour. Es kann auch sein dass ich schlechter bin als früher aufgrund maturapause und arbeit. naja, have fun xD

Share this post


Link to post

gefallt mir immer wieder wie du deine umgebung und möglichkeiten nutzt!

der tictac schaut gut aus, allerdings könnest denk ich ruhig noch versuchen weiter zu kommen

die flugrolle gleich danach schaut auch sehr gut aus (ich selbst tu mir dabei jedesmal weh -.-) allerdings wäre n normaler sprung drüber effizienter (sofern möglich versteht sich)

alles in allem hättest ruhig noch nen 3. run einbauen können mit mehr variationen um das video etwas aufregender zu gestalten, aber is ganz nett

Share this post


Link to post

danke bennoni für deinen beitrag.

Hier geht es nicht immer um Effizienz da ich wie oben beschrieben bestimmte Bewegungen hergenommen habe. Ich wollte 4 - 5 Runs einbauen aber da ich die Perspektivenänderungen eingebaut habe, nahm das Ganze doch viel Zeit in Anspruch.

Ich denke dass auch das nächste Video in die Richtung geht, jedoch möchte ich selbst mehr Speed und Flüssigkeit einbauen.

PS: Jeden Run 3 mal machen und man ist schon ganz schön ausser Atem xD

Share this post


Link to post

zum tictac: hürde ist derzeit kaputt und deswegen könnte man sie (ausser vl mit ner flugrolle) nicht anders überwinden.

Weitere Comments ? pls xD

Share this post


Link to post

gefällt mir ganz gut, einfach unglaublich viele ideen auf so sagne wir "eingeschränkte Möglichkeiten".. klar, das da nichts spektakuläres rauskommt, weil dazu einfach zu wenig spot gegeben ist, aber die sachen die du gezeigt hast, sind eigentlich sauber, und kontrolliert..

LG

Share this post


Link to post

mag deinen einfallsreichtum, hast wirklich gute ideen. zeigt dass man überall trainieren kann und net immer nur an spots mit massenweise möglichkeiten.

Share this post


Link to post

danke auch an away und trax. ja ich trainiere fast immer dort wo meine videos herstammen und ja. im prinzip fällt mir oft neues ein. diesmal wars halt die kombination von bewegungen.

Share this post


Link to post

nicht schlecht! nicht schlecht! muss schon sagen, dass is das beste bauernhof-video, das ich bislang von dir gesehen habe! :D nein im ernst... wirklich schöne kombos! ein wenig länger hättest dus vllt noch machen können, sprich noch nen 3. run, wie eh auch bennoni schon meinte!

Share this post


Link to post

ja. dadurch dass die perspektiven sich immer ändern ist einfach viel zeit draufgegangen und ja. Beim nächsten vielleicht xD

Lg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.