Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Parcour Shops

Is jetzt aber nicht dein ernst oder?

Was für ParK(!!!!!)our sachen?

Schau dir mal das FAQ auf der Hauptseite an bitte!

Share this post


Link to post

wer parkour falsch schreibt braucht auch keine "parkour sachen" meiner meinung nach!

anyway gibts auf www.tracehq.com sowas was du glaub ich meinst

Share this post


Link to post

Ja klar...

Da kannst du dir Parkour kaufen...

Parkour Schuhe, Parkour Schnürsenkel, Parkour Schneeschaufel, Parkour Socken, Parkour Wellness-Masken-Packung, Parkour Parkuhr, Parkour Wetterfrosch

Der Link ist:

www.gibt-es-nicht.eu

---------------------------

Jetzt mal auf ernsthaft übersetzt:

Was genau suchst du den für "Parkour-Sachen"?

Du kannst dir noch zB von TraceHQ sachen bestellen wo Parkour oben steht. Oder ein Parkour-Vienna T-Shirt.

Aber Parkour Sachen gibt es per defenition nicht!

Danke!

Share this post


Link to post

meinst du das ernst???

--->

anyway gibts auf www.tracehq.com sowas was du glaub ich meinst

was anderes gibts -zumindest meines Wissens- nicht

Share this post


Link to post

Warum brauchst du denn extra parkour sachen ??

Wenn es so etwas geben würde mit denn besten sachen für Parkour dann würde ich es dir meiner meinung nach eh überhaupt nicht empfehlen denn was bringt es dir wenn du Parkour Schuhe hast , Parkour hose , Parkour Shirt , Parkour Mütze , Parkour Socken und Parkour unterhosen.Das macht dich dann nicht besser trainier lieber erst mal deine technik schön landen etc.

Weil wenn du gleich mit denn besten Sachen startest gibt dir das vlt das gefühl ( David Belle ) zu sein . Aber wenn du dann so sachen machst und du nicht weist wie landen wie abrollen ... dann hilft dir das leider nix :D

lg,

jan

Share this post


Link to post

Ich hät zwar auch gern ein paar sachen wo Parkour drauf steht, leiberl oda hose, aber ich suche nich krampfhaft danach, wenns mir mal übern weg "läuft"(hehe *lol*, läuft), wieso ned?

Wills ned weil's cool is, "bua cool, Parkour leibal!! :-DDD" sondern nur das man eher sieht was ich da mache wenn ich bei mir daheim Trainiere und mich leute fragen was ich da zum teufel mache! ^^

Aber ansonsten seh ich keinen Sinn drinnen, muss ja keine "Parkour-Uniform" haben um Trainieren zu können!

Lg Breiti

Share this post


Link to post

der sinn ist hier eigentlich fast unwesentlich, wenns jemand haben will dann soll er doch, warum auch immer

aber dass ich schon den link poste danach aber immer noch gefragt wird, das kann ja wohl nicht sein ^^

Share this post


Link to post

warum sind denn hier alle so unfreundlich??? ich glaub nicht, dass schelli der erste ist, der sich am anfang gedacht hat, es gebe vllt eigene shops, wo man parkour-equipment kaufen kann! wäre glaub ich ned schwer gewesen eine simple antwort zu geben!

also schelli: es reichen fürn anfang normale schuhe (freizeitschuhe, turnschuhe, laufschuhe), wobei letzteres wohl das gescheihteste wäre sag ich jez mal so! und ansonsten nimm dir am besten ne bequeme jogging/trainings-hose mit ausreichender bewegungsfreiheit! das wars auch schon!!

aber es is auch ok, wenn du sagst du willst von anfang ein ordentliches schuhwerk, dann empfehl ich dir diesen thread mal durchzulesen! allerdings is es halt blöd, wenn du pk bald wieder aufgibst und du dir dann schuhe umsonst zugelegt hast! naja deine entscheidung!

also viel spaß/erfolg beim training!

flo

Share this post


Link to post
Is jetzt aber nicht dein ernst oder?

Was für ParK(!!!!!)our sachen?

Schau dir mal das FAQ auf der Hauptseite an bitte!

Ja klar...

Da kannst du dir Parkour kaufen...

Parkour Schuhe, Parkour Schnürsenkel, Parkour Schneeschaufel, Parkour Socken, Parkour Wellness-Masken-Packung, Parkour Parkuhr, Parkour Wetterfrosch

Der Link ist:

www.gibt-es-nicht.eu

sry, falls ich da was schwer falsch verstanden habe Rude, aber mal ernsthaft:

war das ein Scherz?

http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=3163

He Leute!

Falls jemand von euch vorhat in nächster Zeit bei TraceHQ etwas zu bestellen (Hosen, Rucksack oder so) und bei Wien wohnt, bitte melden, ich würde mir da auch gern ein, zwei Hosen und einen Rucksack bestellen.

So würden wir gewaltig Transportkosten sparen.

Ahja und hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wo es Feiyou zu bestellen gibt und wie die Passform von denen ist?

Danke

Rude

Share this post


Link to post

Jetzt mal auf ernsthaft übersetzt:

Was genau suchst du den für "Parkour-Sachen"?

Du kannst dir noch zB von TraceHQ sachen bestellen wo Parkour oben steht. Oder ein Parkour-Vienna T-Shirt.

Aber Parkour Sachen gibt es per defenition nicht!

Danke!

Ja klar Schmied, du musst hald wieder maul aufreissen nä? Lies hald mal ganze Beiträge!

Edit: Da ich jetzt Zeit habe, haste ne nette PM Schmiedi-Boy!

Share this post


Link to post
Bräuchte einen shop wo man parcour sachen bekommt! Bitte melden

ich hätts vlt anders formuliert aber ansonsten ist es doch gar nicht so schlimm... immerhin wird in den anderen threads auch gefragt wo man (parkour) schuhe kaufen kann, welche die besten sind usw. usf.

regts euch doch nicht alle gleich so auf... :)

Share this post


Link to post

Recht hat die tara...glaub bis auf flos post und evtl. benonis link hätte man sich die restlichen posts echt sparen können...

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.