Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

AboveAndBeyond

One-Armed Parkour

[video width=425 height=350:7c4cdc1842]

zuerst dachte ich mir, dass er _nie_ (größere) Saut de bras schaffen könnte... aber er bewies, dass er es problemlos schafft

PS: Er hat eine Protese oben, für Leute die es nicht am ersten Blick erkennen

Share this post


Link to post

Kann ich dir nur zustimmen, wenn ich ned gewusst hätte das der eine Protese hat, hätte ich geglaubt das der ein Profi mit zwei Händen ist, Respekt!

Greetz

Share this post


Link to post

hhhm, definitv bemerkenswert, der Junge.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.