Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Ibk_Traceur

hallo leute

hi!!

ich heiße sebi bin 15 jahre und komme aus innsbruck!!

also ich bin durch videos mit parkour in verbindung gekommen!!

ich betreibe parkour seit knapp 3 wochen aber bevor ich überhaupt praktiziert habe, habe ich unzählige tutorials angeschaut und viel stunden damit verbracht parkour RICHTIG kennenzulernen. d.h: dass ich nicht so einer bin der mit parkour rumprotzt oder angibt sondern ich sehe parkour eher als kunst und nicht als sportart oder wettkampf!! ich bin in diesem forum hier um mich mit leuten die den sinn von parkour verstehen zu unterhalten und um hin und wieder einen kleinen witz zu reißen :D !!

mfg Ibk_Traceur :D

Share this post


Link to post

grüß dich, hab ja schon einige beiträge von dir gesehen =)

sehr gut was du da schreibst, scheint mir als würdest du die erforderliche reife die für parkour unheimlich wichtig ist mitbringen!

viel spaß bei und mit parkour wünsch ich an dieser stelle, wenn man dran bleibt nimmt es in deinem leben einen immer größeren stellenwert ein und verändert dich (wie du bestimmt schon weißt) auch mental (zum positiven natürlich).

Wäre cool wenn du in den nächsten Monaten ein paar Spots finden würdest und in die Map reinstellst, möchte nächstes Jahr bisschen durch Österreich cruisen ...

Lg Benny

Share this post


Link to post

danke!! ja ich versuche gute spots zu finden ich muss zwar erst das auge dafür bekommen aber ich werd mich bemühen denn ich möchte dich ja nicht enttäuschen :D !!

ich hoffe ich komme irgendwann mal nach wien dann würd ich sofort beim forum meeting dabei sein!!

lg sebi

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.