Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

eigentlich saugeile idee

Manche Ideen fand ich witzig, aber beim abrollen ist mir ein Schauer den Rücken runtergelaufen. (und videotechnisch fand ichs nicht ansprechend)

Hab da weder männliche noch weibliche Traceure, noch parkour gesehen oO

kA ob ich das gleiche Video gesehen hab, von dem du spricht.

Bei mir war viel werbung für eine gewisse sportmarke im Bild zu sehen.

Share this post


Link to post

also von einer traceurin kann hier ja wohl nie und nimmer die rede sein! sie und auch die andren zwei zeigen keine bewegung, die was mit pk zu tun hat! 100prozent freerun! das soll jetzt keine abwertung sein, sondern lediglich ein hinweis, denn dass dieses mädl was drauf hat, is sicherlich nicht zu bestreiten!

Share this post


Link to post

jo mei, ich mach zwischen Parkour und Freerunning ned so an fetten unterschied, das eine is halt effizienter, das andere sieht cooler aus....whatever, ok is ja ein Pk forum ;)

Share this post


Link to post

Gefallt mir gar nicht, nur noch ne Marke die auf den Werbezug aufgesprungen ist, und dann auch noch "Le Parkour" ....wie schon gesagt worden ist das war ja wohl mehr als eindeutig nur Freerunning...

jo mei, ich mach zwischen Parkour und Freerunning ned so an fetten unterschied,

den gibt es aber

du kannst auch nicht Mountainbiken und mim Rad durch die City fahren in einen Topf werfen nur weil beides ein Rad ist ...

Share this post


Link to post

wie er nach der katze aufkommt oO

mir gehts einfach nur auf die eier, dass so viele vids unter parkour geuppt werden und dan 80% FR darin zu sehen ist.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.