Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Away

good bye summer

video zur erinnerung an den sommer, der meinermeinung nach schon vorbei is...abba i bin ma sicha, da winta wiad auch geil.

viel kreatives stangenzeugs, paar präzis und soo zeugs halt.

viel spaß, gebt tipps und kritik

lg schorni

Share this post


Link to post

als hät ichs anders vermutet ...wieder ein klasse video!

finds org dass der blonde habschi (weiß nicht wie er heißt) auch schon so hammergut is ...dachte du bist der einzige der so enorm schnell lernt ^^

das ende ist cool mit dem Billatyp, hat er ecuh gesehen und gefragt was ihr da macht?! und dann die typische "probier du mal" Szene =D

Share this post


Link to post

der "blonde habschi" is da alex. ex-moderator von closeup. hat nach der sendung angefangen mit uns zu trainiern und is schon viiiiiel zu gut haha

Share this post


Link to post

ah, der ist das.... jetzt check ich's ;)

ist das ein wiener? hatte so einen starken deutschen akzent...

zum video: geil... auch wenn es mir live besser gefallen hat ;) bin am sonntag anscheinend voll über einen größeren stein gerollt und hab mir ziemlich heftig einen wirbel angeschlagen.... deswegen bin ich so früh gegangen :(

wenn es die zeit zulässt (viel hocken und umzug gerade), würde ich gerne mal bei einem längeren training mit dabei sein.... sch*** auf's wetter... dann probier ich auch die katze beim haus des meeres :]

Share this post


Link to post

das mim wirbl hab i gar ned mitkriegt....gute besserung!!

da alex is ein wiener (19.bez) und seine eltern san auch aus österreich. vlt spricht ea soo schön weila im fernsehn war (oda vlt wara im fernsehn weil er so schön spricht...) meld dich einfach bei mia ;) hast ja meine numma gg

bis bald

lg schorni

Share this post


Link to post

thx, das war noch bevor ihr gekommen seid... deswegen war ich auch ned wirklich aktiv :(

ja passt, machma demnächst mal was Gscheites

Share this post


Link to post
der "blonde habschi" is da alex. ex-moderator von closeup. hat nach der sendung angefangen mit uns zu trainiern und is schon viiiiiel zu gut haha

name wusst ich eben ned, hab eh am PS Workshop kurz mit ihm geredet weil ich mir dachte haaaalt, den kenn ich doch von wo! ^^

Er scheint nicht nur fürs moderieren talent zu haben, er macht ja erst seit nem ~halbem jahr oder?!

Share this post


Link to post

sehr sehr geil..

nicht nur, weil mein Rucksack 2 mal zu sehen war:-)

Na, schorni, Alex, Beni, ihr werdet einfach soo schnell soooo gut, dasist unglaublich..

Körperbeherrschung, Elleganz, Kontrolle, ist alles da..

LG

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.