Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Philipp

Need kalenjis :D

177 posts in this topic

Hi leutz,

so ich bin auf der suche nach kalenjis die schuhe wo man meist aus den vids von den engländan kennt aba naja egal ich wollte mal fragen ob vlt irgend ein deutsch hier ausm forum mir die besorgen könnte und sie mir dann schiken kann .. weil man die leider ja auch net ausm internet bestelln kann . . natürlich kriegt er das geld schon bevor er sie kauft am besten währen gleich 2-3 paare weil die sind ja auch so sau günstig .. ;)

lg,

jan

Share this post


Link to post

ich kann dir welche besorgen.

an alle die interesse haben schicken bitte eine mail an aet.jpg

-Name (+Anschrift)

-Größe und anzahl.

am besten ist es wenn ich die schuhe an einen schicke, dann spart ihr porto und ich stress. der schuh kostet 12 euro. schorni hat für verand und porto eines einzelnen schuhs 8 euro gezahlt. also tut euch zusammen...

und bitte sagt das an möglichst viele weiter, damit mehr leute die möglichkeit haben diese schuhe zu tragen.

meldet euch

Phil

Share this post


Link to post

12 euro. und wer ein lieber traceur ist kann mir mehr überweisen, da ich 2 stunden zu dem decathlon fahre mit der bahn.

Share this post


Link to post

hmmm würde mich schon interessieren...aber ka welche größe xD

naja bevor ich noch irgendwas sage muss ichs bei einem mal anprobieren^^

Share this post


Link to post

wie sehen diese kalenjis denn aus?

in google find ich nur das...

NOR000451.jpg

Share this post


Link to post

ja, genau das sind sie.

abgeblich wegen der großen auflagefläche sehr guten grip und gute verarbeitung ;)

Share this post


Link to post

Find ich eine coole Sache Philipp, allerding sind die zwei Stunden Fahrerei schon eine harte Sache... was mir dazu einfällt (wenn du dich wirklich dafür bereit erklärst)

Eine Sammelbestellung bei dir (~10 Paar werden wir schon erreichen) um die Fahrerei einzugrenzen oder gleich bei Decathlon bestellen. Ich hab Sie auf jeden Fall mal angeschrieben, ob sie bei so einer Sammelbestellung nicht vlt. doch mal ein Auge zudrücken und es uns direkt runter nach Wien schicken ;). (Von da aus, können wir ja nach Hard oder sonstwo weiterschicken)

Mal schauen wann/ob ich eine Antwort drauf bekomme.

Share this post


Link to post

was können diese kelenjis denn so?

bin ein bsschen skeptisch..12 euro!?!?

Share this post


Link to post

das mit dem fahrweg ist kein problem. also wär schon gut wenn ihr eine große bestellung hinbekommt.

Share this post


Link to post

ja also so eine massen bestellung ist schön und gut leider wohn ich nicht in wien also wie will das dann gehen :rolleyes:

wenn es dann so weit kommt wären mir 4 pärchen recht weil ich weis auch nicht wie lange die halten und wenn die so lang halten wie die ariake dann passen die 4 paar auf jeden fall !!

und wie ist das mit der größe bei den schuhen philip ?? sind die klein geschnitten oder eher größer ?

und wie ist das mit dem grip dämpfund etc. also was taugen die schuhe so ?

hoffe auf baldige antwort

mfg,jan

Share this post


Link to post
ja also so eine massen bestellung ist schön und gut leider wohn ich nicht in wien also wie will das dann gehen :rolleyes:

wenn es dann so weit kommt wären mir 4 pärchen recht weil ich weis auch nicht wie lange die halten und wenn die so lang halten wie die ariake dann passen die 4 paar auf jeden fall !!

und wie ist das mit der größe bei den schuhen philip ?? sind die klein geschnitten oder eher größer ?

und wie ist das mit dem grip dämpfund etc. also was taugen die schuhe so ?

hoffe auf baldige antwort

mfg,jan

jan => lern lesen

Aber wenn jeder gleich vier Paar bestellt könnts eine Sammelbestellung über mich vergessen... ich leg nicht das Geld für 40 Paar Schuhe aus ;)

Share this post


Link to post

me vermutlich 2.

phil, wie sind die größen im vergleich zu den feiyues?

bei feiyues hab ich 41er, sonst eig. immer 42er ghabt.

Share this post


Link to post
wie sehen diese kalenjis denn aus?

in google find ich nur das...

NOR000451.jpg

hahaha :D:D:D

diese riesen-latschen passen ja nicht mal big-foot :P

naja zum topic: wär generell auch dabei! 1 paar sollte reichen für mich

Share this post


Link to post

Ich habe auch die Segeltuchschuhe von KWON, diese habe ich in der Größe 44. Mein Kalenji habe ich auch in der größe 44. meine straßenschuhe sind auch in den größe 44. ich denke das hilft.

ich wollte nächsten samstag zum decathlon fahren. bitte organisiert euch bis dahin.

lg

Phil

Share this post


Link to post

ja ich kann lesen habs halt leida übaflogen .

ja dann nehm ich halt 3 wenn das nix macht , wenn das auch net geht dann frag ich den schorni ob ich von dem philipp die addy krig

lg,

jan

Share this post


Link to post

Hi ich hab mir mal die Mühe gemacht zusammen zu schreiben wer wieviele will.

[align=center]Bennoni 1

Wage 2

Flo 1

Blude 1

Rude 1

Pkjan 3

-------------

9[/align]

Zu mir bestellen kann ichs leider nicht, weil meine Bank grad ein bisschen spirenzchen macht.

Schön wäre wenn da jemand sich bereitstellen würde. Ich kann auch gerne das Geld im vorhinein in Bar geben.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.