Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
d1ce

Parkour-Armee

Das sind mal viele leute auf einem Spot :eek:

und da findest du uns schon viel Oo :P

ne spaß bei seite... das is scho extrem.. also wenn da eine menschen masse auf mich zukommt hätte ich angst um die spots zu denen sie laufen :D

ist schon extrem..

Share this post


Link to post

hart hart =) da müsste einer von uns ma dabei sein und alle pwnen ... finds irgend Xtreme krank soviele auf nem spot ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.