Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

69kamui69

Carolin Sampler 08

einige coole sachen dabei... was mir an verbesserungsvorschlägen einfällt: bei sprüngen die beine anziehen, nicht herumjoggen/gehen sondern laufen oder zumindest zügig bewegen ;)

einige armsprünge und durchbrüche geben auf jeden fall was her... da können sich viele mädels was davon abgucken

Share this post


Link to post

gefällt mir ganz gut, vor allem das man ihr auch einmal vids von mädels sieht, *respekt*

verbesserungsvorschläge: vielleicht das abrollen noch ein bisschen üben, eher über die schulter abrollen, ...

das andere hat eh schon tom gesagt

sonst, geile spots und schöne urbane umgebung

weiter so

Share this post


Link to post

gefällt mir

2:08 - 2:13 fand ich lässig.

eines gefällt mir nicht ganz: Ich finde deine Landungen sehen alle sehr hart aus. Auch wenn du nur kurze, kleine Sprünge machst, sieht es aus, als wärst du angespannt.

Und Tipp für 2:48: arbeite mehr mit den Beinen, um Schwung zu holen und hebe sie höher, dann kommst du leichter weiter. Beim letzten sah's schon ein bischen knapp aus :)

keep going

Share this post


Link to post

@ armin: hmm ja mit der rolle habe ich so meine probleme, hab mir die schulter mal gebrochen und rolle seitdem ungern über die schulter. mach seitdem eher sone turnerrolle die geht mitlerweile aber eigendlich auch schmerzfrei auf asphalt.

@ schmied: habs grad nochmal angeguckt hast recht manchmal seh ich shcon etwas verspannt aus werd ich versuchen zu ändern^^

und naja bei 2:48 war nicht mehr so wirklich platz für die beine zum schwung holen xD

sonst danke an alle für die tips

Share this post


Link to post

find ich sehr gut. sind viele feine bewegungen dabei (durchbrüche, armsprünge usw.) nach den paar monaten wirklich schon sehr schön. find ich eins der besten videos von nem girl was ich gesehen hab :-P

versuch noch ein bisschen flüssiger zu werden, und wie tom schon sagte zwischen durch bissi zügiger laufen. bin auf jedenfall gespannt wie du dich weiterentwickelst. also mach weiter so.

lg dominik

Share this post


Link to post
@ armin: hmm ja mit der rolle habe ich so meine probleme, hab mir die schulter mal gebrochen und rolle seitdem ungern über die schulter. mach seitdem eher sone turnerrolle die geht mitlerweile aber eigendlich auch schmerzfrei auf asphalt.

@ schmied: habs grad nochmal angeguckt hast recht manchmal seh ich shcon etwas verspannt aus werd ich versuchen zu ändern^^

und naja bei 2:48 war nicht mehr so wirklich platz für die beine zum schwung holen xD

sonst danke an alle für die tips

Beim schwingen mein ihc was anderes. edit: aber stimmt - etwas wenig platz war da :)

Das zu erklären ist wieder einfacher per video.

Ich werde dir eines posten, wenn ich zu einer stange komm.

Hab leider im Zimmer keine frei hängende ;)

Share this post


Link to post

Beim schwingen mein ihc was anderes. edit: aber stimmt - etwas wenig platz war da :)

Das zu erklären ist wieder einfacher per video.

Ich werde dir eines posten, wenn ich zu einer stange komm.

Hab leider im Zimmer keine frei hängende ;)

ok cool danke, freu ich mich drauf.

Share this post


Link to post

Sehr cooles teil,von dem was ich gesehn habe kannst du locker mit den jungs mithalten ;)

klar gibts noch sachen auszubessern,aber vieles kommt denk ich auch mit der zeit.

einzig die rolle halt ich für n bisschen problematisch weil falls du doch mal falsch aufkommst oder irgendwie hängenbleibst kann das echt ganz schön ins auge bzw. ins genick gehn...

ansonsten aber echt top,

lg jannis

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.