Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

leech

JustFun Sampler

Joo der dash sitzt ja mittlerweile wie ich sehe ;)

speed vault schaut auch lässig aus und den monkey bei o:52 find ich auch nice.

reverse sieht noch net ganz sicher aus, aber ich weiß ja auch nicht ob du verbesserungsvorschläge von jmd. annehmen willst dessen jubiläum noch n bissl warten muss :P

outtakes find ich eh immer witzig, v.a. der katze- schienbeinklassiker :P

also rock on!!!

Share this post


Link to post

hmm kanns mir jetzt leider nicht nochmal anschaun (weil ich in der schule sitz) aber ich hatte den eindruck dass ein wenig abwechslung fehlt, fast nur vaults ...

und das editing ist wohl geschmackssache, aber gefallt mir nicht so, wirkt ein wenig trist und einschläfernd, aber im jahressampler sollte doch eher was powerhaftes präsentiert werden find ich ...

wie auch immer alles in allem aber ganz gut =)

vor allem der letzte outtake find ich sogar richtig leiwand, schön gelöst! ^^ wenn auch gemogelt hehe

Share this post


Link to post
hmm kanns mir jetzt leider nicht nochmal anschaun (weil ich in der schule sitz) aber ich hatte den eindruck dass ein wenig abwechslung fehlt, fast nur vaults ...

und das editing ist wohl geschmackssache, aber gefallt mir nicht so, wirkt ein wenig trist und einschläfernd, aber im jahressampler sollte doch eher was powerhaftes präsentiert werden find ich ...

wie auch immer alles in allem aber ganz gut =)

vor allem der letzte outtake find ich sogar richtig leiwand, schön gelöst! ^^ wenn auch gemogelt hehe

ja, das mit der tristheit, ist beabsichtigt, da imho das s/w ganz gut zum beat passt, außerdem bin ich kein experte, wenn es um effekt im vids einbauen geht^^ immerhin arbeite ich mit dem windows movie maker XD

Share this post


Link to post

aus dem lasst sich eh ne menge rausholen ^^

naja aber wie gesagt liegt wohl im auge des betrachters, trifft nicht so meinen geschmack aber finds dennoch nicht schlecht deswegen

mir grad aufgefallen: du hast "quiet" geschrieben am ende, in dem fall wärs aber quite ^^

Share this post


Link to post

mhm....

gfallt ma ned soo...

fast NUA vaults (wie bereits erwähnt)

von prezis nach einem jehr erwart ich mir eignetlich mehr. also zB auf stangen, dünne kanten, mit höhenunterschied, in höhe usw....

ein paar landungen waren echt furchtbar zB katzepräzi bei 1:10

mia fehlt bei dem video generell a bissi die kreativität. also zB kombinationen, neue bewegungen (ned nua katze, speed, dash)

arbeite dran ;)

lg schorni

Share this post


Link to post

von prezis nach einem jehr erwart ich mir eignetlich mehr. also zB auf stangen, dünne kanten, mit höhenunterschied, in höhe usw....

find ich ein bissi hart das so zu behaupten, ich persönlich habe prezis im ersten jahr ziemlich benachteiligt, besonders auf stangen, das war mir absolut nicht geheuer ...wie ich mit parkour begonnen hatte dacht ich mir sogar dass ich die nie machen werde da zu gefährlich ^^

was ich damit sagen will ich hab mich an sowas nur sehr langsm rangetraut, vielleicht schaffts der eine schneller und der andere langsamer,...

was heißt vielleicht, bestimmt sogar, wenn er sich zB noch nicht bereit dafür fühlt ists ja ohne Frage besser das zu lassen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.