Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Der Herbst ist hier- im Museumsquartier

ganz cool, zeigt ganz nette sachen, aber 5 min. find ich ein wenig lang ausgefallen dafür...

außerdem sieht man ja hauptsächlcih den roli (nicht als ob das schlecht wär ^^)

naja, is ganz nett, aber dein bestes is nich :P

Share this post


Link to post

schön, chillig.

aber man merkt halt das mokka viel skill mit seinen haaren verloren hat...:P

Share this post


Link to post

sehr geil!

den climbup vom mokka bei 1:00 find ich nice

und matthias seine sprungkraft ja überhaupt oO

schaut jedenfalls nach nem geilen training aus!

Share this post


Link to post

wirklich nettes video..

ist nichts anderes von dir/euch zu erwarten..

Ich bin auch der Meinung das deine Sprungkraft eines der ärgsten sachen überhaupt ist..

Share this post


Link to post

Der Rückwärts-Präzi flasht mich ziemlich... schaut so org nach rückwärts abgespielt aus... ist es aber nicht :)

Dennoch find ich den besten Part Mokkas Climb... thumbsup

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.