Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Der Herbst ist hier- im Museumsquartier

ganz cool, zeigt ganz nette sachen, aber 5 min. find ich ein wenig lang ausgefallen dafür...

außerdem sieht man ja hauptsächlcih den roli (nicht als ob das schlecht wär ^^)

naja, is ganz nett, aber dein bestes is nich :P

Share this post


Link to post

schön, chillig.

aber man merkt halt das mokka viel skill mit seinen haaren verloren hat...:P

Share this post


Link to post

sehr geil!

den climbup vom mokka bei 1:00 find ich nice

und matthias seine sprungkraft ja überhaupt oO

schaut jedenfalls nach nem geilen training aus!

Share this post


Link to post

wirklich nettes video..

ist nichts anderes von dir/euch zu erwarten..

Ich bin auch der Meinung das deine Sprungkraft eines der ärgsten sachen überhaupt ist..

Share this post


Link to post

Der Rückwärts-Präzi flasht mich ziemlich... schaut so org nach rückwärts abgespielt aus... ist es aber nicht :)

Dennoch find ich den besten Part Mokkas Climb... thumbsup

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.