Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

PSP Free running

aso das wusst ich nicht, habs erst jetz gelesen als ich was gesucht habe über parkour..

den merchandise was parkour angeht finde ich persönlich nicht gerade so .. "ja das braucht man" usw. usf.

aber das spiel jetz selbst ohne irgendwelche parkour gedanken, ist sicher ein lustiges spiel :) obwohl man es nicht wircklich als reines parkour bezeichnen kann :rolleyes:

Share this post


Link to post

ganz ehrlich cih finds a frechheit parkour als free running zu vermarkten ... weil dann jeder denkt boa geil cih mach parkour etc. naja anklagen druck machen xD

Share this post


Link to post

Spiel doch Lotto :rolleyes:

Aber mal ehrlich wer braucht ein Freerunning Spiel? Nur die faulen Säcke die eh nix besseres zu tun haben und den ganzen Tag zocken...kA wenn ich Lust auf Parkour/Freerunning hab nehm ich mir keine PSP sondern geh raus :o

Share this post


Link to post

@ TOM irgendwie geht das schon aber findet ihr es nicht auch irgendwie scheisse? jetzt ehrlich freerunning vermarkten nd als urban parkour darstellen lächerlich die naps sollten sihc vorher informieren

Share this post


Link to post
ohne scheiß mal, aber ich find das geilste game mit parkour und freerunning elementen (kein parkour game!!!!) ist eindeutig das hier -> http://www.youtube.com/watch?v=8b1vx-JrKXE

schon gesehen, find ich recht nett

ist auf jeden fall eine sehr gute alternative zum "normalen"/"faden" herumrennen.... kann sehr gut in solche Spiele eingebaut werden

aber ist ja nichts neues... im letzten Tony-Hawks konnte man ja auch schon das Board unter den Arm schnappen und die Gegend zu Fuß (auf Parkour/Frerunning-Style unsicher machen)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.