Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Dirk]17:30 live

rssIcon.gif 17:30 live

Author: dirk

Ein kleiner Bericht. Ist ganz okay geworden, und der Dreh war echt entspannt. Sascha meinte einfach "Zeig mir mal was", und die anderen haben einfach mitgefilmt. Klar, paar Sachen sollten wir nochmal wiederholen oder so, merkt man auch, aber grundsätzlich sehr entspannt. Das Kamera- und Ton-Team hat auch noch mitprobiert auf der Kette zu stehen, aber das kann halt keiner :P

=======================================================================

Hautmäßig bin ich zur Zeit nicht so fit, reagiere auf Honig und Marmelade, die ich sonst eigentlich vertrage, und begnüge mich momentan nur mit Hauptmahlzeiten, die meine Mutter macht, Brot mit Butter, Salzstangen und Wasser. Denke aber, dass das hauptsächlich temporär ist.

Muss noch einige Sachen erledigen, da ich vor meinem Aufbruch in die Kur noch ein Wochenende in der Schweiz bin, und für's Studium noch einige Unterlagen abklären muss. Wenn irgendwer, irgendwen kennt, der auf Norderney Parkour macht, bitte Bescheid sagen ;)

Training geht gut voran, und ich hab leichten Muskelkater vom ständigen Hochziehen gestern. So muss das.

Meh.

- Dirk

Read more...

Source: progress

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.