Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tara

Sproinking the Envirohurdles

er hat ja dieses eine video mit (s)einer katze gemacht, stimmts?

gefällt mir, vor allem, dass jede bewegung so aussieht als wäre das ein ''peanut'' :D

tja, das training macht's halt... :)

Share this post


Link to post

sehr geil........es ist so wie tara sagt: alles schaut so easy aus......sehr geile natur-szenen nur er part wo er quasi "nur" rennt ist vielleicht ein bissi zach, aber ja....

Share this post


Link to post

Man, wenn ich die da immer auf irgend welchen Gebäuden rumklettern seh werd ich total neidisch! Wenn ich hier bei mir auf irgend ein Schuldach klettern würde, wären wahrscheinlich gleich die Bullen da!

Share this post


Link to post

ziemlich gut aber machne szenen sind überflüßig..!!

z.B das im wald ist ziemlich langweilig :P

naja sonst is es ee ok!!

Share this post


Link to post

ein traum das video wie alle seinen andren macht einen wieder grad voll an zum trainiern obwohl ich grad nen schrecklichen wandatag hinter mir hatte :D

ich frag mich echt wie ihr nur alle so geil videos editirn könnt mit den effekten etc. !?

lg,

jan

Share this post


Link to post

coole sache an und für sich, gerade die waldszenen find ich zT sehr intressant...

allerdings was mir langsam schon zum hals raushängt sind die letzten 10 sekunden die mit dem eigentlichen video nix zu tun haben, und fast schon überall vorkommen....öööde

Share this post


Link to post

das video hat irgendetwas eigenes, natürliches ansich.

vor allem das mit dem wald verbinde ich mit "methode naturelle"

gefällt mir, weiter so

Share this post


Link to post

methode naturelle bedeutet nicht parkour im wald zu betreiben, sondern ist eine kombination mehrerer übungsgruppen zur körperlichen ertüchtigung.

Share this post


Link to post

sehr schnelle, flüssige bewegungen! ausgzeichnetes video! sowohl vom editing als auch von den szenen, bravo!

Share this post


Link to post

gefällt mir, dass er wirklich effizient und schnell durch den wald läuft ohne krampfhaft bei jedem ästchen was machen zu müssen....

ansonsten natürlich auch sehr nette urbane sachen dabei... einige sogar barfuß... nice

Share this post


Link to post
gefällt mir, dass er wirklich effizient und schnell durch den wald läuft ohne krampfhaft bei jedem ästchen was machen zu müssen....

lol... zu dieser szene fällt mir nur eins ein: RUN FORREST RUN!! :D :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.