Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

pkjan

UK Parkour Training

WoW!

Is echt cool drauf, bessonders der Planche bei 0:36 is a wahnsinn!

Mit 15 scho so gut, is jo wahnsinn

Share this post


Link to post

bei 1:20 den armsprung und anschließend die schnelle passe muraille find ich klasse! ebenso wie bei 1:54! sehr stark, sehr schön

Share this post


Link to post

ja super!

genau so ein video hab ich wieder mal braucht, spitzenflow, wo einfach alles supergeschmeidig aussieht und was ein wenig den üblichen "passement hier passe muraille da und wenn noch zeit is ein sdb dort"-rahmen sprengt

außerdem keine stinklangweiligen naturliebhab intros die mim video nix zu tun haben oder pseudo-stimmungs-erzeugende sequenzen, genauso wie iein schmafu gen ende ...einfach von erster bis zur letzten sekunde das was ich sehen will: parkour!

=D

erste sahne

Share this post


Link to post
außerdem keine stinklangweiligen naturliebhab intros die mim video nix zu tun haben oder pseudo-stimmungs-erzeugende sequenzen, genauso wie iein schmafu gen ende ...einfach von erster bis zur letzten sekunde das was ich sehen will: parkour!

lool :D

er hat's eben drauf, würd mich interessieren wann er mit pk begonnen hat...

kurz off topic:

@Schorni:

wann hast du mit pk begonnen? was hat dich dazu überhaupt motiviert?

Share this post


Link to post

Der typ im video ist der hammer omg mein nextes ziel was ich erreichen will ist so viel power wie der zu haben ... en force bei mir klappt schon aba solche climb ups - lil blane -

@ tara : der typ im video schreibt in der beschreibung vom video er trainiert nun seit 1 1/2 jahren .

der schorni trainiert jetzt gleich lang wie ich begonen im august 2007 so viel ich von ihm weiß.

über den rest von ihm kann ich dir sagen :D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.