Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Er wäre der welt beste freerunner

Mir ist kein anderer Titel eingefallen

"Buster Keaton" hätte ja alles gespoilert :)

Wenn ich mir da sachen anschau...

Was der für eine Körperbeherrschung gehabt haben muss.

Stellt euch vor, der hätte mit Parkour oder Freerunning begonnen.

Würde mich interessieren, wie ihr von ihm denkt.

Share this post


Link to post

ich mag den buster keaton style... hat aber nichts mit freerunning zu tun, sondern mit eher mit stuntman

Share this post


Link to post
ich mag den buster keaton style... hat aber nichts mit freerunning zu tun, sondern mit eher mit stuntman

deshalb habe ich ja gesagt "Stellt euch vor, der hätte mit Parkour oder Freerunning begonnen."

Mir geht's ja nur um seine Körperbeherrschung.

Der war ja ein Mörder Stuntman. Weiß nicht, ob's in dem Video war, aber er hat sich ausm stehen an einem fahrenden Auto mit einer Hand angehalten und sich mitreißen lassen. kA wie langsam das aufgenommen wurde und dann gezeitraffert wurde, eine Leistung war's trotzdem :)

Share this post


Link to post

also den armsprung bei 1:20 hat er ja schon mal verbockt xD

hmm für mich jetzt nciht so nachvollziehbar warum der so überqualifiziert wäre, meiner meinung nach wäre das ebenso jeder bodenturner oder jede balletttänzerin...

achja, da hatten wir ja schon mal das zorro video aus dem jahre 1920 =D

der hats drauf gehabt hehe

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.