Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
wage

Parkour-Vienna Shop - Über 100 Produkte bestellt

Hab gerade per Zufall entdeckt, dass wir bereits die 100er Marke überschritten haben!

Genauer gesagt, nicht weniger als 102 Shirts/Pullover mit dem Parkour-Vienna Logo wurden bis jetzt bestellt und ich will noch einmal betonen, dass wir dabei keinen einzigen € in unsere Tasche gesteckt haben :]

Wäre für mich jetzt schon ein imposantes Bild, 100 Personen mit dem Parkour-Vienna Stuff auf einem Platz trainieren zu sehen.... auch wenn mir klar ist, dass einige mehrere Stück bestellt haben oder geographisch gesehen, etwas weiter entfernt damit Parkour ausüben ;)

Zufällig (nona ;) hab ich gerade ein Parkour-Vienna Shirt an und bedanke mich noch einmal bei allen Gleichgesinnten, die damit auch (sei es beim Training oder einfach so) unterwegs sind.

Wie man sieht, funktioniert der Ablauf mit unserem Shop relativ problemlos und hoffen auf weitere Interessenten :]

PS: Wie wir sehen, besteht größeres Interesse an Sammelbestellungen bei interessanten Parkour-relevanten Produkten und mit der Unterstützung von aktiven Traceuren (auch aus verschiedenen Ländern), zeugt dies auch in Zukunft von weiterem Potenzial, für weitere Aktionen in diese Richtung :)

thumbsup for the community :]

Share this post


Link to post

Thumpsup auch für dich TOM ;)

Is sicher ned einfach PK-V auf zu ziehen.

Auch wenn ich dich hin und wieder flame, und ich sicher ned einer von den Leuten bin die immer alles schön reden hier, aber Respekt für deinen Einsatz!

Share this post


Link to post

Auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist... auch wenn mal ein kleiner oder größerer Flamewar entsteht... auch wenn sich Grüppchen bilden und nicht immer die Unterstützung für einander da ist, die man sich manchmal wünscht => Es gibt so viele Situationen wo ich mich einfach darüber freue, dass ich hier soviel Zeit reingesteckt habe.

Sei es jetzt wenn sich hier Leute mit gleichen Interessen finden und evtl. sogar Freundschaften entstehen... wenn ich auf den User-Counter sehe und mir denke "OMG, damals hätte ich nie gedacht dass das mal mehr als 50 werden"... wenn Leute (sogar aus dem Ausland) Ihre Unterstützung anbieten (z.B. Sammelbestellung)... wenn ich Leute seh, die beim ersten Kontakt mit Parkour richtig aufgehen und Freude daran haben... usw. usf.

Es gibt zwar auch viele Aktionen/Situationen wo mich so einiges ankotzt... was ich auch gerne lautstark zeige (wohl manchmal eher kontraproduktiv)... aber es gibt eben auch solche Situationen oder Menschen die man kennen lernt, wo mir einfach klar wird dass es den ganzen Aufwand (und manchmal Ärger) wert ist :]

Share this post


Link to post

bewegende worte :P

nein, im ernst: großes lob an pk-vienna(speziell an dich TOM)! Hat mir den Einstieg ins "Parkourleben" ermöglicht da ich sonst nicht einfach selber damit begonnen hätte.

Und thx an die ganzen leiwanden aktiven traceure hier :cool:

PS: trainierts fleißig..denn wenn ich aus spanien zrück bin...spielts granada :D

Share this post


Link to post

Mit dem Parkour Vienna Shirts fühle ich mich ein wenig ausdrucksstärker, ich glaube Parkour ist mittlerweile so publik dass jeder der Parkour auf meiner Brust liest sich schonmal ein Bild machen kann, auch wenn es vl nicht immer exakt das richtige ist (ala "ah das sind die die von Dach zu Dach springen")

Von daher trage ich es sehr gerne und möglichst oft, ...außerdem kommt eine URL hinten einfach mördercool muss ich zugeben ^.^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.