Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

joke

Turnsall in Baden Do, 17:40-19:15

Für alle aus Baden und Umgebung:

Also, ich hab mit Freunden ne kleine Parkour/Freerunning Gruppe ins Leben gerufen, und unsern Administrator an meiner Schule (BG/BRG Frauengasse) dazu gebracht, gegen ein kleines Entgelt (2-3€ pro Person) am Do um die genannte Zeit den Turnsaal zu mieten.

Wer also lust hat schwierigere Moves zu erlenen, wir werden uns zumindest 2mal im Monat dort treffen und die Möglichkeiten mit Weichmatten, Kästen, Stangen usw ausreizen.

Falls wer interesse hat, der kann mir ja ne persönliche Nachricht schreiben.

lg

(PS: kann jetzt den Wandsalto^^)

Share this post


Link to post

coole sache, soferns meine stark dezimierte freizeit erlaubt würd ich mich gern anschließen, geh eh in baden in die schule und hab am DO nur bis 1600 =D

Share this post


Link to post

Thx, das mit den Underbar Konstruktionn ham wir uns scho vorgnommen fürs näxte mal, aber der Aufbau fürn großen Kong....gut zu wissen ;)

Share this post


Link to post

@ Zehdeh

kA wer das ist, aber in deinem video bei ~0:24 (die Katze)

O_O es wäre in meinen augen assozial nicht auf die landung hinzuweisen.

Das hört sich an und sieht so aus, als würden da die Gelenke nicht lang mitspielen. Bitte vor der Länge der Latzen an der Landung selbst arbeiten, das hat beim Zusehen weh getan.

Share this post


Link to post

Nur so ne frage ich gehe zurzeit brg biondek und würde fragen da ich 12 bin und parkour lernen möchte hilfe von wem bekommen kann??? da in Trumau sich nicht wirklich eine gelegenheit bietet zu trainieren habe aber am spielplatz bei einer mauer speed vault monkey vault ... geübt..... wenn jemand helfen kann bitte melden!!!!!!!!!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.