Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Schelli021

Parkour Trainingshalle??

Hi,

Grundsätzlich nein!

Also es gibt keine Halle wo du hingehn kannst und wo Obstacles aufgebaut sind und du zahlst den Betrag X damit du da trainieren darfst (wie eine Skatehale zB).

Wohl gibt es aber Schulen und Veranstaltungshallen (kleine) die ihre Hallen vermieten.

Aber das kostet von nix bis unmenschlich viel. Da müsstest du in deiner Umgebung schaun.

Share this post


Link to post

meines wissens gibt es nicht einmal mehr eine skatehalle

Share this post


Link to post

Nicht in Wien, stimmt. Das Skatelab hat dicht gemacht. Aber das war als Bsp gedacht für eine Halle wo man Betrag X bezahlt usw.

Share this post


Link to post

Par Leute zusammentrommeln, Schulen anfragen, Kosten durch Teilnehmer dividiern....klappt recht gut (zumindest bei meiner Gruppe, 2€ san ja ned die Welt *g*)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.