Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

in.action

Mittwoch 17:30 Sat1, in.action

kleiner parkourbericht mit leech, mathias, benni und mia.

viel spaß!

Share this post


Link to post

bin schon gespannt :]

bekommst das material eh zugeschickt und stellt es online?

Share this post


Link to post

Ich finds absolut schade dass parkour-vienna.at eingeblendet worden ist.

Obwohl diese Redakteurin uns versichert hat, dass meine e-Mail drinnen sein wird.

Hier spielts weniger Rolle wer wem den Auftrag zugeschoben hat. Fakt ist, wir haben den Auftrag gemacht, und wir haben nichts mit parkour-vienna.at (was in dem Fall der Thomas ist) am Hut.

Schade, dummer Moderator am Anfang, niveaulose Anspielungen, dennoch gelungener Beitrag.

Aber in Zukunft mit denen zusammen arbeiten? Nein Danke!

Share this post


Link to post

eh klar, dass ich ihn um ein paar minuten verpasst hab.... youtube bitte ;)

Share this post


Link to post

ich krieg am dienstag die DVD und lads dann hoch...mathias hats gfilmt und ladets heut no auf youtube

Share this post


Link to post

@ leech

das ist aber bei vielen parkour beiträgen im fernsehen, das der moderator

am anfang übertreibt und ein bisschen komisch rüber kommt

Share this post


Link to post

Danke Armin, danke dass du mir sagst, wies in vielen Beiträgen im Fernsehen so abläuft.

Ich hab wohlmöglich mehr Medienauftritte gehabt als ich am Klo scheißen war, und DER Moderator IST ein Honk -.-

Share this post


Link to post

ich fand sie im großen und ganzen sehr fein =)

wieder mal ein recht guter beiitrag, aber das hab ich mir ja von euch erwartet :)

Share this post


Link to post

Hey, cool, fand's nett, dass sie parkour vienna gezeigt haben.

toller moderator.

Ich war zuerst vom Ubahnsystem eingeschüchtert, aber ein Freund meinte

*zu leech schau*

"Es ist gut, passt schon so"

hab ihn garnicht gesehen - warte drauf, dass der dimon in hochlädt :)

Share this post


Link to post

sehr guter bericht.... hab in dem video grad rein nichts davon gesehen, worüber leech so abflamed, aber naja ;)

Share this post


Link to post

Hab ich mir auch gerade gedacht Mokka ^^

Zum Bericht: Ich find ihn sehr sehr geil :) Qualitativ das hochwertigste was ich bis jetzt gesehen habe.

Das sich Leech aufregt das dort was von PK-V steht versteh ich schon. Aber ich glaube die wissen hald nicht was zwischen, und fühl dir jetzt bitte absolut ned auf die Füsse getreten, Fraktion Andi K. und Fraktion PK-V vorgefallen ist.

Ich hab das damals auch nur so am Rande mitbekommen und ich will jetzt keine alten Kamellen rausholen, aber die Leute von In.whatever sehen dich als Wiener als Teil von PK-V.

Ok dass du es ihnen vorher gesagt hast, da hätten sie es wissen müssen. Aber du hast selber ja schon oft so was gemacht, wie oft weiss denn bei dennen die Linke hand was die rechte tut?

Share this post


Link to post

Ich find auch, dass der Bericht gut gelungen ist.

Die Leute von sat1 haben sich recht gut informiert und nichts falsch dargestellt.

Share this post


Link to post

bravo jungs! den "schuhexperten" hättens zwar weg lassen können, aber ansonsten wirklich gut rübergebracht!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.