Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

plätze in wien?

seervas....

ich wollte mal wissen wo es in wien denn gute plätze auch für anfänger gibt.. am besten mit wenig leuten.. schaut ja ned so super aus wenn man anfängt :D

mfg

benutzername

Share this post


Link to post

Das gute am Parkouren ist, man kann es fast überall machen.... du siehst hier ein Geländer, dort ein paar Stufen und um's Eck eine niedrige Wand.

Bei unseren Bildern und Videos gibt es sehr viele Plätze wo man gut parkouren kann...

Donauinsel, Karlsplatz, Prater, Kagran, Innenstadt... eigentlich überall ;)

wir haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht... wenn Leute zugesehen haben, waren sie meist sehr interessiert und wollten wissen was wir da machen (manche haben sogar Bilder gemacht)... wenn du mit einem Kollegen parkourst, ist dir das Umfeld relativ egal (zumindest war es bei mir so)...

Share this post


Link to post

Ich kann allen nur das Museumsquartier empfehlen, wo ich seit einem halben jahr trainiere... es gibt dort wirklich für jede schwierigkeitsstufe etwas.

P.s.: Auch Freerunner kommen dort auf ihr kosten

Share this post


Link to post

Musemsquartier waren wir auch schon.... kommt in den Videos vor

Share this post


Link to post

schön, aber das nächste mal trotzdem bitte auf's datum schauen und keine leichen ausgraben ;)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.