Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Schmied

Parkour is ...

von den Bewegungen und dem Aufbau des Videos, hätt ich mir bei dem Editing und der Idee mit "physical graffiti" (gute idee, bin aber kein freund von graffiti (außer an dafür vorgesehenen stellen) >schmier meine mauer an und stirb<) was besseres erwartet.

Aber:

Wahnsinns editing!

ich pack nicht, wie die das ohne blue/green-box teilweise gemacht haben.

Hat der jedes frame gekeyed!? Wahnsinn.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.