Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

rocket66

Ashitorials

Die ersten Ashitorials sind draussen. mehr gibts bald :)

stangen-move

mauer-move

Unser Ziel ist es Leuten mit Tutorials zu coolen Moves zu helfen zu denen es noch keine guten Tuts gibt.

Share this post


Link to post

find ich sehr coole ideen/anregungen :-)

und auch gut erklärt. hoffe auf mehr neue bewegungen ^^

Share this post


Link to post

das 2. gfallt mir gut!

coole demitour alternative

erste is auch ganz intressant, aber generell hätt ma sich in beiden videos ~ne halbe minute sparen können

Share this post


Link to post

eure tuts sind echt hort!

vor allem gute slowmotion und erklärungen

I stay tuned for the next ones ;)

Share this post


Link to post

nice nice, va der erste! sieht genial aus und kann auch praktisch sein wie man sieht! den zweiten kannt ich schon, is wirklich nicht schwer zu erlernen, mit etwas vorsicht und anfangs vllt nen spotter geht das scho! ;)

Share this post


Link to post

das erste schaut interessant aus =)

werd ich bei gelegenheit ausprobiern.

@ georg: hast schon mal eine bewegung davon wirklich selber ausprobiert? :P

Share this post


Link to post

ja hab ich herr wage!

zur info: das 2te vid (aber ned das von den neuen), wo er nach hinten kippt und dann seitlich runter(jump)fällt.

Share this post


Link to post

thats what parkour is all about

flowige tricks spaß und kreativität

Share this post


Link to post

Gute Tuts - kreative Bewegungen - bin gespannt auf weitere.

Bei dem 2. Tut (Wall Move 1) bin ich mir nicht sicher, ob das eine "sinnvolle" Bewegung ist - sieht irgendwie nach Unfall aus - ned so stylisch ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.