Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Dirk]Erste Reise

rssIcon.gif Erste Reise

Author: dirk

Fängt gleich an und geht in die Schweiz. Ein ParkourONE Treffen auf dem verschiedenste Sachen besprochen, geplant, verworfen, neu geplant, gegessen und besprungen werden. Ich komme vermutlich Sonntag Abend erst wieder. Ab Montag dann für zwei Tage wieder zu Hause.

Nächste Woche Mittwoch fahre ich dann auch schließlich für vier Wochen in Kur. 08.10 - 05.11 bin ich schlussfolgernd auch nur seeehr sporadisch zu erreichen. Ich werd wohl alle 2-3 Tage mal meine Mails checken, aber ob ich einen Messengerservice benutzen kann, weiß ich noch nicht genau. Also wenn, dann Mails an dirk ETT meyer-koeln PUNKET de.

Ich bin gespannt, und werde wohl auch ein-zwei Blogposts schreiben, wie die mich in der Kur behandeln, welche obskuren Therapien sie bei mir anwenden, und ob's was hilft, bzw. wie sich mein Gesundheitszustand verändert.

Anticipating!

- Dirk

Read more...

Source: progress

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.