Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Breiti

wieder mal ein kleines tempest trainingsvid.

kann dem nix abgewinnen... gefällt mir einfach nicht

Share this post


Link to post

Definitiv etwas kreatives, dennoch langweilig und nicht stilvoll genug.. -.-

Share this post


Link to post

Bin von TT auch bisschen mehr gewohnt muss ich sagen, aber nichts desto trotz kreativ und gut ausgeführt.

Share this post


Link to post

Schaut wirkli cool aus aber is freeruntypisch, sinnlos, aber jeder wie er will ^^

Des "ridin Dirty" is cooler, von dennen ^^

Share this post


Link to post
Schaut wirkli cool aus aber is freeruntypisch, sinnlos, aber jeder wie er will ^^

geh, das klingt so hart und böse

sinnlos im sinne von parkour vielleicht, aber deswegen kann man es imo dennoch nicht als sinnlos betrachten, wenn das ein begeisterter freerunner liest gibts glecih wieder krieg ;)

Share this post


Link to post

Was mir imponiert ist die schnnelle Umsetzung der Bewegungen - schaut tw. aus, als hättens paar frames rausgeschnitten ;-)

Aber ansonsten show halt, sonst nix (parkourmäßig)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Okay sollt ich mich vieleicht a bissal besser ausdrücken: Ich find es schon geil was die da aufführen aber so wirklich interresieren tut mich das nicht, womöglich aus deshalb weil ja noch recht neu bin ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.