Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Breiti

wieder mal ein kleines tempest trainingsvid.

kann dem nix abgewinnen... gefällt mir einfach nicht

Share this post


Link to post

Definitiv etwas kreatives, dennoch langweilig und nicht stilvoll genug.. -.-

Share this post


Link to post

Bin von TT auch bisschen mehr gewohnt muss ich sagen, aber nichts desto trotz kreativ und gut ausgeführt.

Share this post


Link to post

Schaut wirkli cool aus aber is freeruntypisch, sinnlos, aber jeder wie er will ^^

Des "ridin Dirty" is cooler, von dennen ^^

Share this post


Link to post
Schaut wirkli cool aus aber is freeruntypisch, sinnlos, aber jeder wie er will ^^

geh, das klingt so hart und böse

sinnlos im sinne von parkour vielleicht, aber deswegen kann man es imo dennoch nicht als sinnlos betrachten, wenn das ein begeisterter freerunner liest gibts glecih wieder krieg ;)

Share this post


Link to post

Was mir imponiert ist die schnnelle Umsetzung der Bewegungen - schaut tw. aus, als hättens paar frames rausgeschnitten ;-)

Aber ansonsten show halt, sonst nix (parkourmäßig)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Okay sollt ich mich vieleicht a bissal besser ausdrücken: Ich find es schon geil was die da aufführen aber so wirklich interresieren tut mich das nicht, womöglich aus deshalb weil ja noch recht neu bin ^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.