Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

24.10 & 25.10

24.10.2008 Armageddon IV

Hardstyle + Hardcore

@ Disco Excalibur Hartberg

Technoboy ( IT ) live

Angerfist ( NL ) live

Noizebeast ( AT ) live

( Steiermark )

25.10.2008 Pirates of Hardstyle

Flyer Back @ Florido Club Vienna

Miss Mine ,

Milhouse Van Houten ,

Audio Pressure ,

and more ...

wen werde ich antreffen?

wenn wer hingeht bitte melden :D

und aaron das mitn platz für stmk werd ich schon checken ;) wenns ned anders geht fahr ich mit meinem auto runter..

Share this post


Link to post

also bei mir wirds leider fix nix, muss aus ieinen grund den ich vergessen hab an dem abend zaus bleiben

aber wohl eh besser mein shuffle skill ist noch so niedrig da mach ich mich ja zum affen, und ohne gehts aber ned :P

achja Katana, wie viel hat oder ham dn deine Pullis kostet?

Ich und n Freund wolln uns welche bestellen die kosten 70(!) euro :o

Share this post


Link to post

schau das'd kommen kannst.. wär zu nice !

ja so in der preiskategorie war meiner auch

btw.

ich hab nen HR HOODIE !!! WUHAHAHA ! :P

Share this post


Link to post

na wird leider nicht gehen -.-

aber beim nächsten mal dann oder so! wird scho bald wieder was sein...

uuff das mit den pullis is echt hart, aber muss wohl sein...

aber die phats! ...auf phattpants.com is ja alles in dollar angeben, wir ham jz gsehn dass das australische dollaer sind (1 $ = 2 €) dh alles :2

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd

dachte schon ich muss 170 eier hinlegen für die hose wuhaha

mim skill gehts voran bei mir, bin seit paar tagen total versessen drauf und mach nix anderes mehr =D

Share this post


Link to post

oh wie ich mich freu wenn scih keiner an diese krocha mehr erinnern kann

in der schule jedes mal "aaah tuts krochen? :D" nein das is hardstyle verdammt ...melbourne shuffle und so

"könnts auch jumpen?" nein!

^^ hehe aber jo okidoki

unser ziel ist es (abgesehn von spaß zu haben und fortschritte zu machen -und btw auch gutes beintraining-) so gut wie er zu werden:

http://www.youtube.com/watch?v=wgCUlKWMa0I

hehe, jedes mal wenn ich hör "hörts auf das schaut außerdem eh deppat aus" oho wieder ein grund mehr warum ich nicht aufhören werde ^^

Share this post


Link to post

muahahaha.... omg... im vid gab es so eine stelle wo ich einfach nur lachen musste :D

na es ist nicht sooo mein ding aber wenn es jmd gut kann dann siehts doch nach etwas aus :D

btw die hosen sind der hammer :D :D

Share this post


Link to post

sacco is der überhammer.. er is mein favorite !

der hat nicht nur armmovements sondern scho oberkörpermovements ..

hab eh seine addy :P

Share this post


Link to post

ka welche du meinst, mein youtube geht nimmer weil mein pc offensichtlich grad voll am durchdrehen is ... -.-

aber ich find das wo er die O haxen hat schaut recht doof aus (ziemlich in der mitte denk ich)

Share this post


Link to post

lol nein omg xDDD

ich meinte tara damit, hab deinen post noch ned gesehen

natürlcih weiß ich wer sacco is, is auch einer wenn nicht der meiner faves

aber mikki, daniel, rocky, tiny sind auch alle so geil xD pfooooah

und nicht zu vergessen spins hat der sacco auch total drauf unpackbar

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.