Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
d1ce

Forum-Meeting #22

folgendes:

mich hat wieder einmal ein fotograf angeschrieben, welcher gerne Bilder machen würde (für sein portfolio bzw. für uns zur freien verfügung)

hättet ihr ein problem damit, wenn ein fotograf mal mitkommen würde um ein paar gscheite pics von euch zu machen => ich denke da an die user gallery und für einen selbst um mal "gscheite" parkour-pics zu haben

auf der anderen seite verstehe ich es auch, wenn ihr es nicht wollt, um nicht abgelenkt zu werden und um in ruhe trainieren zu können... also fix is nix, ich frag nur mal was ihr davon denkt

Share this post


Link to post

Hm, weiß nicht so recht...bin aber vl eh net dabei also is mirs aus jetziger Sicht mal egal...

dere, Flow

Share this post


Link to post

Ich weiß nicht so recht.

will er wirklich in der halle fotos machen??oder wie hat er sich das gedacht??

hätte aber schon mal geile bilder von uns wo die ganze kraft und der elan rüber kommen und wenn er fotograf ist wird er das auch rüber bringen können.hoffe ich.

und was macht er dann mit den bildern??

was haltet ihr anderen davon?

PS:Halle nächste woche geöffnet.

Peace and have a nice day.Stevexx

Share this post


Link to post
Ich weiß nicht so recht.

will er wirklich in der halle fotos machen??oder wie hat er sich das gedacht??

hätte aber schon mal geile bilder von uns wo die ganze kraft und der elan rüber kommen und wenn er fotograf ist wird er das auch rüber bringen können.hoffe ich.

und was macht er dann mit den bildern??

was haltet ihr anderen davon?

PS:Halle nächste woche geöffnet.

Peace and have a nice day.Stevexx

fotos würden klarerweise draussen gemacht werden... aber auch nur wenn das wetter mitspielt, soll sich ja keiner weh tun

wie gesagt, ich dachte ich frag euch mal falls ihr gscheite bilder von euch haben wollt.... mit einem nein, hätte ich auch kein problem (wollte es euch nur nicht vorenthalten) => hab den fotografen auch schon darauf angespochen, dass er nichts veröffentlichen dürfte (ohne unserer erlaubnis)... hab ja keine lust, dass ein pic von mir/uns bei einem schlechten parkour-artikel zu finden ist

@ halle... sehr gut, bin nächsten sonntag fix dabei (auch wenn am vortag gesoffen wird, dieses mal hält mich nichts auf :))

Share this post


Link to post

naja, wenn du schon gesagt hast, es ist lediglich für sein portfolio, würde ich das schon begrüßen.

Er braucht repräsentative Bilder fürs Portfolio, also bietet Ihm doch gute Motive.

Ich selber komme vielleicht auch, allerdings wenn, dann ein bissl später...

Share this post


Link to post

ich bin wie immer fix dabei hab gerade erfahren das ich doch nciht am sonntag geb feiern zu meim opa muss =P hab mit ihm gesprochen und er miente cih soll sport machen und nicht bei denen hocken wo es eh stinkfad is also bin cih dabei ;)

cYa @ forum metting :D

Share this post


Link to post

kann ich euch auch vor dem turnsaal treffen? zum schwedenplatz is nur umweg für mich...

Share this post


Link to post
kann ich euch auch vor dem turnsaal treffen? zum schwedenplatz is nur umweg für mich...

ok, ich denk um ca. 11:15 sind wir beim turnsaal

btw. mir gings/gehts heut ärger scheisse (halsweh, kopfweh, fieber)... hoffentlich bin ich bis sonntag fit :(

Share this post


Link to post

Schreib nicht so einen Müll.

Wie schaut's jetzt eigentlich aus??Kommt der Typ jetzt oder nicht??

vergesst die CD's nicht am SO.

Peace Stevexx

Share this post


Link to post

ich würd sagen, lassen wir's jetzt mal mit den pics.... läuft uns ja nix davon

wenn wer digicam mitnehmen würde, wär's nett... cds vergessen sowieso sicher wieder alle ;)

Share this post


Link to post

bin dabei, ein kumpel von mir würd auch gern mal vorbeischaun

ich nehm ne cam mit

bis so :)

Share this post


Link to post

Ich komm wahrscheinlich erst direkt zur Halle. Je nachdem wann der kack Zug ankommt so kurz vor 12 :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.