Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

Obstacle Course 2

Freue mich auf weitere Kommentare, jedoch muss das nicht sein da ich das Video persönlich nicht so gut finde xD

Aber einfach ansehen und raten bitte !!

Danke

Share this post


Link to post

bei dem Video sieht man, dass man fast überall Spots findet.

Das Video ist find ich ein bisschen zu kurz aber hab schon schlechtere Videos gesehen.

Share this post


Link to post

Seltsame Rolle macht der Typ o_O

Würd mich interessieren, ob das "nicht-quer" über den Rücken rollen die Wirbelsäule schohnt, oder im Laufe der Zeit die rechte Körperhälfte zerstört.

edit: oh das Video is von dir. Sag mir irgendwann mal, ob du dich bei der Rolle so gut fühlst und du keine Probleme im Körper bekommst. Habe noch nie eine Rolle gesehen, bei der man die Wirbelsäule garnicht berührt oO

Kannst du sie so auch auf Beton machen?

(kein Sarkasmus - mein das ernst - interessiert mich)

Share this post


Link to post

loool ersten sätze sind ja zu geil :P aba hast recht..is bissal "grad" wenn ich das so ausdrücken kann

Share this post


Link to post

habt beide recht. die rollen hier sind beide zu "dalängst" aber auf der wiese macht das nichts, bzw. hat hier nicht weh getan.

beim ersten obstacle course - video sind die rollen schräger und ja, ich kann sie auf beton.

NUR SO WIE IN DEM VIDEO WÜRD ICH SIE NICHT AM BETON MACHEN

habs erst im nachhinein gesehen wie scheiße die sind und dann wollt ich das nicht mehr neu filmen

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.