Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

TracersEye ...

66 posts in this topic

Besten Parkouraufnahmen die ich bis jetzt gesehn hab.

Müssen wir mal was daraus machen.

Share this post


Link to post

NUR geil.... ich dachte die bilder sind total verwackelt, aber ist viel weniger wackelig als ich dachte.... und wie du die kamera mit deinen haaren festhälst => :D

schaut nach mirrors edge aus.... SEHR viel potential... rollen nicht gemacht, weil es da die kamera runter haut, oder sonst irgendwelche einschränkungen dadurch?

Share this post


Link to post

ACH DU SCHEISSE!

Absolut das beste was ich bis jetzt gesehen habe! Und ja sieht echt nach Mirrors Edge aus ^^ sehr sehr schoaf!

Ich freu mich auf mehr!

Mich würde ein Foto interessieren wie du mit dem Ding am Kopf aussiehst ^^

Share this post


Link to post

btw. wo sind die spots eigentlich? :]

könntest auch ein bild von der konstruktion machen... interessiert mich schwer... hab mir grad einige headcam-systeme durchgelesen... alles nur klobig mit strom und videokamera extra... nix wirklich kompaktes... alles eher für helme und rucksack ausgerichtet

Share this post


Link to post

Hast du im 1. vid bei 0:47 n kind überrannt oder warum schreits da so? :D:D:D

nee mal im ernst, hammer aufnahmen ohne wackler,

bin schon gespannt auf die nächsten!!

Share this post


Link to post

echt die geilsten aufnahmen die ich je gesehn hab.

das die kamera nicht verrutscht oder so ist echt org.

ur leiwand rockst ur. freu mich auf neue aufnahmen.

man sieht sich^^

lg dominik

Share this post


Link to post

SO schaut das ganze also aus mokkas sicht aus..

irgendwie einfacher :D :D :D

scnr

Sehr feine sache... man merkt hier und da die genaue bewegung wirklich nciht--> zeigt mir einfahc nur deinen wirklich shcon sehr feinen Flow..

LG

Share this post


Link to post

Danke für die netten Comments, motiviert für noch längere Runs (Donauinsel wird der Overkill!!) Hab jetzt noch so was wie ein Tutorial zum selbst Nachdenken für meine Headcam-Konstruktion online gestellt.

Enjoy:

http://www.youtube.com/watch?v=1mfaN6_hLn4

Cheerio, Flow =)

P.S.: Hab mir heute beide Vids in der Klasse über den Beamer reingezogen ... kommt sehr geil!

Share this post


Link to post

mannOmann! habs mir in der schule nur mal so ohne ton reingezogen - geil! aber hier jez daheim mit ton kommt das alles einfach so... so... eeecht rüber - hammergeil!!!

Share this post


Link to post

ich hab mir schon bei Go von dem pilgrimage typen gedacht - die kopf kamera is ja das geilste. wollt schon von ihm mehr solchen vids sehen. und jetzt schau ich mal durch zufall hier rein.

XD - genial

Share this post


Link to post

geilo. wo ist der erste spot?

schade dass die derben abgründe beim 2. vid teilweise nicht zu sehen sind...besonders der letze präzi sieht viel leichter aus als er ist.

Share this post


Link to post

Mich würde auch interessieren wo die Spots sind. Vorallem der 2. sieht sehr lecker aus!

Vielleicht nicht jetzt (für mich) aber nächstes Jahr :)

Tazte, aber ich glaube genau so leicht schaut es für den Mokka aus ^^

Share this post


Link to post
geilo. wo ist der erste spot?

schade dass die derben abgründe beim 2. vid teilweise nicht zu sehen sind...besonders der letze präzi sieht viel leichter aus als er ist.

das is in der nähe von der u-bahn-station zieglergasse! apropos lass uns mal wieder trainieren... ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.