Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Rough

PK-V hat ein Leck?

Hey TOM,

Ich glaube irgendwie haben die Bots es geschaft die E-Mail adressen raus zu lesen.

Diese E-Mail habe ich bekommen: (Achtung Lachkrampf Garantiert)

Von: Fräulein Mireille Baker (www.parkourvienna.at)

BETR: ANKLANG FÜR DRINGENDE U. VERTRAULICHE GESCHÄFT UNTERSTÜTZUNG!

Liebstes,

Ich stelle mich als Fräulein Mireille Baker die einzige Tochter des späten Leiters und der Mrs David Barker vor. Mein Vater war ein sehr wohlhabenderKakao Kaufmann im Abidjan, das ökonomische Kapital von der Elfenbeinküste;mein Vater wurde zum Tod von seinen Geschäftspartnern während ein ihrer Touren auf einer Geschäftsreise vergiftet. Meine Mutter starb,als ich ein Baby war und seit damals mein Vater mich so speziell nahm. Bevor der Tod meines Vaters im November 2006 in einem privaten Krankenhaus hier im Abidjan er mich geheim auf seiner Betseite anrief und mir erklärte, daß er die Summe von sieben Million hat, fünfhundert tausend vereinigte Zustand-Dollar ($US7.5M) nach links in örtlich festgelegtem/transitorischem Interimskonto in einem der Hauptbank hier im Abidjan, daß er meinen Namen als seine nur Tochter für das folgende der Stämme beim Niederlegen der Kapitals verwendete. Er erklärte auch mir, daß es wegen dieser Fülle war, daß er von seinen Geschäftspartnern vergiftet wurde. Daß wegen der incessant politischen Krise in diesem Land und gewesen Tötung durch seine Feinde vermeiden, die ich für einen fremden Partner in einem Land meiner Wahl suchen sollte, in dem ich dieses Geld bringe und es zum Investitionszweck wie Immobilien- oder Hotelmanagement benutze.

Bitte suche ich achtbar deine Unterstützung in den folgenden Weisen:

(1) ein Bankkonto zur Verfügung stellen, in das dieses Geld auf gebracht würde:

(2) als Wächter dieser Kapitals dienen, da ich noch ein kleines Mädchen bin:

(3) Anordnung lassen, damit ich zu deinem Land zu weiterem meine Ausbildung vorbeikomme und auch eine Residenterlaubnis in deinem Land sichere:

Außerdem bin ich bereit, dir 15% der Gesamtsumme als Ausgleich für deinen Bemühung Eingang nachdem die erfolgreiche übertragung dieser Kapitals in dein ernanntes Konto anzubieten übersee. Ausserdem zeigen Pls an, daß deinen Wahlen in Richtung zur Unterstützung ich, während ich glaube, daß diese Verhandlung folgern innerhalb sieben (7) Tage sein würde, du dein Interesse bedeutest,mich zu unterstützen, antwortenVon dir dringend zu hören Vorwegnehmen.

Dank und Gott segnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mireille Baker.

-------------

Irgendwie ja witzig, ich wollt nurmal drauf hinweisen :P

Share this post


Link to post

wenn du es als leck bezeichnen willst, dass jeder seine e-mail adresse plain im profil stehen hat... dann haben so einige foren-software lösungen auf diesem planeten ein "leck" ;)

die mail rutschte auch durch meinen spam-filter und musste per hand deleted werden.. mehr aber auch nicht... ist kein leck, ist nur spam ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.