Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Felix93

Best of the best...

[video width=425 height=350:14b4fadc9c]http://www.youtube.com/watch?v=LAWMRPRMidk

Vigroux, Belle, Foucan, Jerome, etc.

Ich beiss mir zwar jedes mal in den Arsch, weil ich kein Französisch kann, aber die First-Person aufnahmen rocken auch ohne Übersetzung :]

Share this post


Link to post

jo, wurde off genommen, nachdem david belle selbst ned ganz damit einverstanden ist/war, dass es veröffentlicht wird.... najo

Share this post


Link to post

wer surft mitn i net explorer? bzw wer hat das gsehn mitn IE ? der soll die datei unter FLV speichen !

kanns dann converten Oo

Share this post


Link to post

das hätt ich gern gesehen :bash:

was ham sie denn so gemacht bzw wo?

Share this post


Link to post

wo... k.a. (waren auf jeden fall nicht die 0815 lisses spots)

das video war halt aus dem jahre 2001.. die hälfte von den leuten ist jetzt bei UF ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.