Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

ZDF Mittagsmagazin Making off

ich finds sehr geil :)

Das mit dem "bouncen" und die hüfte nach vorne drücken werd ich das nächste mal probieren... wusste ich bis jetzt nicht!

Schnelle, superfluessige Bewegungen, anders kennen wirs nicht vom Andi.

"Flow"... :P

und weich landen.... BAMM :D

is lustig :]

glaub seine schuhe waren aus holz :)scnr (ich tipp aufs micro)

na war eh schön - coole bewegungen dabei

*g* in before flame ^^

Ontopic: Ich schätze den Andi wirklich sehr. Ich bin ein absoluter Andi-Fanboy, weil ich unmengen Respect vor ihm, seinem Training und seinem Skill habe und ich stehe verdammt nochmal dazu.

Ich glaub der Andi ist nur knapp nebens Mirko gesprungen und deswegen gabs den Impact... imho

das mussst grad du sagen...

yop sag ich... es kommt einfach lustig rüber ;)

oh mann is ja egal wie laut es rüberkommt seht mal wie er trotzdem die höhe schön abfedert sooo gehört sich das einfach da kann man sagen was man will, doch Andi is technisch einfach der sauberste Traceur den ich kenne...seine bewegungen haben soo einen genialen stiel den ich mir nur wünschen würde und seine Rollen sind sowieso der absolute oberhammer

und weich landen.... BAMM

Dafür dass er vor einem TV-Mikrofon landet in einer Unterführung find ichs eigentlich ganz leise...

Ach wo, das:

war doch ein direkter Angriff auf Andis Schwanzlänge... da kann man keinen Spass verstehen, ist doch verständlich