Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

ZDF Mittagsmagazin Making off

und weich landen.... BAMM :D

is lustig :]

Share this post


Link to post

ich finds sehr geil :)

Das mit dem "bouncen" und die hüfte nach vorne drücken werd ich das nächste mal probieren... wusste ich bis jetzt nicht!

Share this post


Link to post

Schnelle, superfluessige Bewegungen, anders kennen wirs nicht vom Andi.

"Flow"... :P

Share this post


Link to post
und weich landen.... BAMM :D

is lustig :]

glaub seine schuhe waren aus holz :)scnr (ich tipp aufs micro)

na war eh schön - coole bewegungen dabei

Share this post


Link to post

*g* in before flame ^^

Ontopic: Ich schätze den Andi wirklich sehr. Ich bin ein absoluter Andi-Fanboy, weil ich unmengen Respect vor ihm, seinem Training und seinem Skill habe und ich stehe verdammt nochmal dazu.

Ich glaub der Andi ist nur knapp nebens Mirko gesprungen und deswegen gabs den Impact... imho

Share this post


Link to post
und weich landen.... BAMM :D

is lustig :]

das mussst grad du sagen...

yop sag ich... es kommt einfach lustig rüber ;)

Share this post


Link to post

oh mann is ja egal wie laut es rüberkommt seht mal wie er trotzdem die höhe schön abfedert sooo gehört sich das einfach da kann man sagen was man will, doch Andi is technisch einfach der sauberste Traceur den ich kenne...seine bewegungen haben soo einen genialen stiel den ich mir nur wünschen würde und seine Rollen sind sowieso der absolute oberhammer

Share this post


Link to post
und weich landen.... BAMM

Dafür dass er vor einem TV-Mikrofon landet in einer Unterführung find ichs eigentlich ganz leise...

Share this post


Link to post

Ach wo, das:

und weich landen.... BAMM :D

is lustig :]

war doch ein direkter Angriff auf Andis Schwanzlänge... da kann man keinen Spass verstehen, ist doch verständlich

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.