Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Greg_aka_Igor

Servus!

Hallo!

Ich heiße Gregor und da ich(und meistens mein Freund Hoang) mittlerweile schon bei einigen Forum-meetings und sonstige Treffen dabei waren und der eine oder andere mich mittlerweile vll kennt, dacht ich mir wärs irgendwie an der Zeit mich hier mal vorzustellen.

Über mich:

Da ich im Alter von 11 Jahren ziemlich übergewichtig war, hab ich damals mit dem Laufen begonnen um abzunehmen. Das hab ich dann auch ziemlich intensiv bis zu meinem 16ten Lebensjahr gemacht. Es hat mir auch ziemlichen Spaß gemacht, bis ich bemerkt habe, dass nur Ausdauer und absolut null Kraft nicht wirklich das Wahre ist. Deshalb habe ich nun schon vor ca einem Monat mit Parkour und schon etwas vorhr mit BWE's angefangen. Hab aber leider immer noch viel zu wenig Beinkraft, als ich es mir wünschen würde.

Soviel von mir, freue mich schon auf morgen ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.