Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Rude

Eure ersten Schritte im Internet

hab heut zufällig beim surfen meine erste "selbstgemachte" homepage gefunden bzw. einen meiner ersten schritte im internet quasi zurückverfolgt

Aber ja nicht lachen ... :D

http://www.beepworld.de/members2/mrcool/index.htm

am anfang dacht ich mir noch WTF welcher arsch ...

dann hab ich aber das "mrcool" bemerkt , und das war mein erster nickname den ich online benutzt habe

ka ich werd da wahrscheinlich 11 oder 12 Jahre alt gewesen sein (oder jünger?)

gibt ja einige nützliche seiten um seine eigenen spuren irgendwie zurückzuverfolgen und auch die von anderen personen (alles legal natürlich) und ist auch sicher hilfreich seine spuren wegzuwischen wenn man damals z.b zu viele informationen von sich preis gegeben hat

schade das ich das passwort nicht mehr weiß von meinem beepworld account , email-adresse steht ja da aber von der weiß ich auch nichts mehr :(

vielleicht findet ihr was über euch "und eure ersten schritte im net" , dann immer her mit den peinlichen sachen

ich sag nur "Lara Croft ist mein Mädl" :D

and i am the "Dwarf King"

EDIT: Werd dem GMX support mal eine nette email mit ausweiß-anhang schreiben damit ich mein passwort wieder kriege , vielleicht lässt sich daraus ja noch was machen :)

Share this post


Link to post

*g* Mist ich hab heute die E-Mail mit meinen BeepWorld-Jugend-Sünden erst gelöscht ^^

Wenn die wieder kommen werd ich mal auch meinen 1. Webauftritt reinposten ^^

:)

Share this post


Link to post

öha wie meinst das jetz glaubst das isn fake?

leider steht ja nirgends n datum oder sowas , aber du kannst mir glauben , das is steinalt und von mir

hab leider keine beweiße , ausser das mein voller name drinsteht

Share this post


Link to post

Hä? Hab ich Fake geschrien?

Ich mein das ernst...

Edit: AAAAAhhh jetzt weiss ich warum du meinst das ich Fake schreie ^^

Ich meinte damit: Ich habe den Newsletter den ich noch immer von Beepworld bekomme gelöscht ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.