Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
d1ce

Tolles Abrollen!

Ich hät viel lieber so einen Dojo für meinen Judoverein. Die Mattenfläche is ja einfach nurnoch ein Traum :eek:

Was die Technik von denen angeht. Das sind alles Dan-Träger. Die trainieren ihren Kampfsport zum Teil sicher länger als es Parkour überhaupt gibt - die können nur gut sein ;)

Aber wir könnten uns auch mal Matten auflegen und bisschen Flugrolle üben :D

Share this post


Link to post

hmmm... schaut nett aus, aber ich denke die jungs bekommen das nicht auf beton zusammen (jahrelang nur auf matten trainieren, hat eben auch seine nachteile)

ansonsten finde ich die flugrolle in parkour sowieso sehr unwichtig... gibt kaum/keine wirklich sinnvollen anwendungen

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.