Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Parkur Club St.Pölten (St.P)

40 posts in this topic

ja was alter baruch ich ne freundin ich konzentrir mich jt nur auf parkour brauche nix anders brauche nur pk pk macht mir spaß und wen ich mal anch wien komme dan will ich mal mit Tom trainiren dn bin ich glücklich und brauch nix andres auser parkour

Share this post


Link to post

und seit froh das ihr ne freundninn habt ist ja mein leben ich kann ja wohl entscheiden ob ich ne freundnn wil oda nicht komme schon 4 jahre ohne freundinn aus und mache seit 1 jahr pk und werde es noch lange so machen

Share this post


Link to post

alta gehts ?? ja man kann jeden tag pk trainiern mach ich auch aber es gibt noch anders zB freundin . schule konzentrier dich auch auf schule. auf familie es gibt so vieles und du wirst sicher net 24 h am tag trainiern oder gehst nach 2 h training heim und schaust da ganze tag pk vids ? lööl

aja es gibt auch noch andre menschen auser dem tom wo was können ....

lg,

jan

PS: lass das nicht zu dir provokant rüber kommen aber es hört sich echt sick an wie du es schreibst .

Share this post


Link to post

Achso Thoma, hab nicht gewusst dass du dein Leben schon voll geplant hast...

Ahja von was bezahlst du eigentlich Rechnungen dann? Oder schläfst du auch in Parkour? ^^

Share this post


Link to post

Oh mann... Thoma... sowas von realitätsfern das hab ich noch nicht erlebt...

Es geht hier nicht um mögen, ich kenn dich nichtma und will nicht dein derbster freund werden und daten möcht ich dich jetzt auch nicht, es geht darum dir ein bisschen zu sagen das es auch sowat wie Realität gibt.

Dann trainier hald alleine, glaubst du die Leute die hier in Österreich angefangen haben mit PK wie Andi K., Leech oder auch der TOM hatten viele Leute mit denen sie trainieren kommen?

Wenn du mal nach Wien fährst dann kann man ja mal fragen ob wer Zeit hat zum trainieren. Ich hab meine ersten Trainings auch alleine gemacht, dann hab ich mich mal mim TOM getroffen und mit der Tara, und hab mit denen trainiert. Danach wieder alleine.

Wir sind hier auch ned alle freunde ;) Manche Leute hier können sich auch so gar nicht riechen. Aber trainiert wird trotzdem zusammen. Weisst du was ich meine, was ich versuche rüber zu bringen?

Share this post


Link to post

Oh mann Thoma...

Nicht dass du dich jetzt in ne dunkle Ecke setzt und ein Gedicht schreibst nä? Jetzt raff dich mal auf und tritt deinen Tischtennisspielenden Freerunner-Freunden mal in Arsch!

Share this post


Link to post

genug ist genug... eine PM noch oder sonstige nervereien und es gibt konsequenzen... und die konsequenzen wurden bereits eindeutig erläutert

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.