Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

HALLO ertstmal...

Hi ihr Traceure Wiens...

Habe mich eben mal in Eurem Forum angemeldet und sag' mal hallo.

Bin der Felix, mache seit ca. 2 Jahren Parkour, manchmal mehr, manchmal weniger, da ih oft überhaupt keine Zeit habe und manchmal auch viel zu viel... ;)

Ich habe zwar meine Leute, mit denen ich meistens unterwegs bin, aber freue mich natürlich hier auch Traceure kennenzulernen, die in Wien unterwegs sind und Spass am Parkour haben...

Vielleich können wir ja mal gemeinsam was unternehmen, oder ich komme mal mit meinen Jungs zum nächsten (oder übernächsten) Treffen...

Liebe Grüße einstweilen, Felix

Share this post


Link to post

danke erstmal, für den ersten "spot-sammelgruben" eintrag (sogar mit bildern ;))

wie du es bereits erwähnt hattest, kannst du (und deine Jungs) gerne beim nächsten Forum-Meeting mal auftauchen

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.