Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

Arts of Movement Austria

hier ist unsere Seite

im Forum erfahrt ihr ab jetzt, wann und wo wir täglich trainieren gehn - könnt natürlich auch Videos posten und uns alle Mögliche fragen wie auch hier bei Parkour- Vienna gewohnt...

Schaut einfach mal vorbei und meldet euch im Forum an wenn ihr wollt

www.aoma.at

viel Spaß und bis bald

lg mathias

Share this post


Link to post

Werd mich auf jedenfall mal auch bei euch anmelden jungs ;)

Edit:

Ich würde es ganz toll finden wenn jetzt keine Glaubenskriege stattfinden würden in Wien.

Kinder vergesst ned... Parkour - One family ;) und die Freerunner und Akrobaten sind ja auch ganz töfte Jungs und Mädls. Nehmen wir uns mal Mat's Trailer zum Beispiel ;)

Share this post


Link to post

Greetz Mat!

N1ce - die Seite! Schlicht und effizient. (ich liebe dieses Wort *gg*)

Bin gespannt, was Ihr so vorhabt und wie sich der Content entwickelt - und welches Konzept ihr verfolgt - Ich glaub ich weis es schon (so wie's beschrieben ist und wie's Andi gemeint hat), aber ich lass mich vielleicht doch überraschen! - Wär schade, wenn's nur bei einer "just another pk-page" bliebe!

LG Rocket

Share this post


Link to post

würde mich eher wundern, wenn deine sql-datenbank anders wär als meine ;) (siehe link)

Share this post


Link to post

leute nicht streiten bitte

ich hab leider ka tom was los is bei dir ich frag mal mein support kollegen wenn der mal online is ok

lg mathias

Share this post


Link to post

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.userid, u.username, u.invisible, u.receivepm, u.lastactivity, uf.* FROM bb1_users u, bb1_groups g LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (u.userid=uf.userid) WHERE u.groupid = g.groupid AND g.ismod=1 ORDER BY u.username ASC
mysql error: Unknown column 'u.userid' in 'on clause'
mysql error number: 1054
Date: 17.10.2008 @ 20:58
Script: /wbblite/team.php
Referer: http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?p=25980

das kommt

btw. Rude, erinner mich wenn ich lachen muss.. damit ich's nicht verpass

Share this post


Link to post

Ok....... JETZT!

Ne ernsthaft Tom, wenn man normal über die Seite reingeht dann funktioniert das bei mir... ich wollt jetzt da auch nicht deine SQL-Skillz anzweifeln...

Wollt nur berichten.

Bin jetzt echt nicht auf Streit aus, nichtmal mit dir TOM. OK ;)

Peace :D

Share this post


Link to post

achhh..tom hat ja nicht gmeint das das ganze forum nicht geht.

sondern wenn man im forum auf team rechtsoben drückt. und da kommt bei mir auch der sql error.^^

Share this post


Link to post
achhh..tom hat ja nicht gmeint das das ganze forum nicht geht.

sondern wenn man im forum auf team rechtsoben drückt. und da kommt bei mir auch der sql error.^^

bei mir ebenso und kann mir nicht vorstellen, dass das bei unseren lieben SQL-pros anders aussieht... :rolleyes:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.