Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Blude

Jacke vergessen - Spot Rennbahnweg

Hey Leute,

hat wer zufällig meine Jacke am Spot Rennbahnweg heute beim Forum-Meeting aufgeklaubt, ich glaub im meinem Traumwandel hab ich die dort liegen lassen - bitte um Info!

THX!

Rocket

Share this post


Link to post

wir wussten nciht wem sie gehört ich war zwar als letzter dort weiss jetzt aber nciht ob blude oder wer anderer sie mitgenommen haben

jemand hat extra gefragt ob sie mir gehört

hab später nicht mehr nachgeschaut

Share this post


Link to post

ja, ich hatte sie. wir waren dann noch auf bei der donauinsel trainieren und als ich heim ging, habe ich nicht mehr daran gedacht und sie liegen lassen. SORRY!!!!!!

Blude: ist sie vielleicht dir aufgefallen????

Share this post


Link to post

Armani......ich hab da ne andere Marke gesehen ;)

na, großes SORRY......ich war nach dem Training auf der Donauinsel auch in nem kleinen Traumwandel.....

Share this post


Link to post

Ja, wenn's Armani g'wesen wär hättest gesagt "Nööö, die Jacke hab ich nicht gesehen!" ;-)

Share this post


Link to post

Auch ein fettes sry von mir!

hab danach nichtmehr drauf geachtet D:

hatte nurnoch mein erfolgserlebnis im kopf

sry :(

Share this post


Link to post
Auch ein fettes sry von mir!

hab danach nichtmehr drauf geachtet D:

hatte nurnoch mein erfolgserlebnis im kopf

sry :(

ahahahah wasn für ein erfolgserlebnis?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.