Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

RIESENBitte um Mitwirkung

An alle 13 bis 19 Jährigen!

Als verzweifelte Studentin, die endlich ihr Soziologie-Studium abschließen möchte, bitte ich Euch um Eure Hilfe. Ich habe für meine Bakkalaureatsarbeit einen Fragenbogen zu „Jugend, Freizeit und Sport“ erstellt.

Mit einem Klick auf den folgenden Link und dem Beantworten einiger Fragen (selbstverständlich ANONYM) könntet ihr mir wirklich sehr helfen.

http://www.univie.ac.at/online-research/php/limesurvey/index.php?sid=52119〈=de-informal

Danke und LG Silvia

Share this post


Link to post

habs grad gmacht ;)

eigentlich eh ganz lustig, bis auf dass parkour bei den sportarten nicht dabie war (sry ich weiß es is ja kein "sport" ;)) und sich einige fragen iwie wiederholen...

Share this post


Link to post

Bäähäää ich bin auch schon zu alt... :(

irgendwie find ich das nicht so nett mir so zu sagen das ich alt bin... *ritz*

Share this post


Link to post

Hab's auch gmacht, stellenweiße etwas niedersmetternd die Fragen aber man soll ned jamern sondern was dagegen tun :-)

Share this post


Link to post

Hab auch mitgemacht. Ein paar Fragen waren nicht so leicht zu beantworten, da ich mich mit dem österreichischen Bildungssystem nicht so gut auskenne!

Share this post


Link to post

na geh rude... gerade du solltest es ja machen! so wie du drauf bist, bist du sicher keine 20 XD

Share this post


Link to post

okay, okay.....ich war in der arbeit und hatte stress und wollt das halt schnell machen und da hab ichs überlesen....

Share this post


Link to post

habs auch eben gmacht

abr die eine frage lol

...skala von 1-10

10 is dies und 0 is das, 0 gibts auf der skala ned! xD

war aber alles in allem die coolste umfrage mit dem thema die ich bisher gemacht hab, gute und komplexe antwortmöglichkeiten!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.