Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bird-Kid

Flow's ultimate Kalenji Pro Model

46 posts in this topic

23:55, ich kann nicht schlafen, meine Five Ten haben ihr erstes Loch …

… eigentlich schade das mir die Kalenji nicht gefallen, sind ja so billig …

… nur wegen dieser fetten Ferse, als würde man Stöckelschuhe tragen …

… abrechen sollte man diese Stöckel!

… wieso eigentlich nicht, Säge, Messer und ein bisschen Superkleber …

… Jawohl! so werd Ichs machen!

24:29, Blut rinnt aus Schnittwunden an Zeige und Mittelfinger, Flow's ultimate Kalenji Pro Model ist fertig!

Cheerio, Flow

post-73-133572769735_thumb.jpg

Share this post


Link to post

gstörter freak..:-)

find ich aber cool, sogar da effiziente methoden zu entwickeln :-)

Share this post


Link to post

ooooooookkkaaaayyyyy......................du könntest ja ne kleine parkour-werkstätte eröffnen ODER selber nen schuh basteln?!?!?!

Share this post


Link to post

hrhr

schaut imho nun aber danach aus, dass dir hinten ordentlich an höhe fehlt (lauf nur mehr auf den fußballen ist anstrengend ;))

Share this post


Link to post
hrhr

schaut imho nun aber danach aus, dass dir hinten ordentlich an höhe fehlt (lauf nur mehr auf den fußballen ist anstrengend ;))

Nop, ist jetzt perfekt!

Share this post


Link to post

Ich wär dafür, dass Alle mal ihren Kalenji-Mod posten.... haben inzwischen doch sehr viele die Schuhe und einige davon bemalt/bearbeitet oder sonst irgendwie den persönlichen Touch verliehen :]

Mein Paar:

Selfmade-Dreck vom Training und ein flureszierendes Bandl in grün/gelb gehalten aus dem Decathlon in Ungarn (schlicht, aber so mag ich's) :]

post-2-133572770401_thumb.jpg

Share this post


Link to post

also meine sind ziemlich flashig geworden ;-)) ne freundin hat sich mit permanentmarkern dran ausgetobt ^^

post-1073-133572770438_thumb.jpg

Share this post


Link to post

da ich heute aufgrund einiger frisch eingerenkten halswirbel keine großartigen abenteur unternehmen konnte, hab auch ich meine kalenjis gepimpt. :]

post-250-133572770477_thumb.jpg

post-250-133572770526_thumb.jpg

post-250-133572770573_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Nice Tatze, wusste das du so ein grausliches Tribal machen würdest ;)

Hab mich heut jedenfalls auch vom Spezialgebiet schreiben mit Gekritzel erholt (siehe Anhang). Das Resultat war nicht geplant, hab einfach so drauf los den Stift geschwungen.

Cheerio, Flow =)

P.S.: Schuhe wieder wie gehabt tiefer gelegt!

Flow's New Kalenjis.zip

Share this post


Link to post

@Juliunker

Seine Modifizierten Schuhe(Marke: Kalenjis)

Hat alles rundherum auf den Schuhen draufgemalt, wie zB seinen Ava und so.

@Mokka

Hast eig wieder rumgeschnipselt auch dran?^^ also Sole dünner geschnittn oda sou?

Share this post


Link to post

Ich muss sagen das habt ihr echt gut gemacht :D

Muss mir unbedingt nächstet mal auch Kalenjis holn :P

Share this post


Link to post

@ tatze und mokka: sind echt geil geworden :D vor allem die pfoten / das äffchen-gesicht :P

Share this post


Link to post

wow - dagegen sind ja meine nix!!! schaun echt cool aus!

wie habts ihrs eig gmacht? mit welchen stiften? dass das nicht veronnen is? und @ tatze - wie hast du die pfoten so super hinkriegt?

Share this post


Link to post

@ eAgL3:

P.S.: Schuhe wieder wie gehabt tiefer gelegt!

@ Kathy: Ich hab einen Edding, genauer, einen Laundry Marker dafür verwendet.

Cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

10-15€ glaub ich, Kalenjis success glaub ich heißen die (nicht schlagen wenn ich falsch liege)

Weiß nicht ob die Sammelbestellung hier im Forum noch läuft...

In Wien ist irgendwo ein geschäft, gibts bei uns in der Gegend angeblich nur da(nicht schlagen wen ich falsch liege)

einfach in der suchfunktion Kalenji eingeben und da sollten 2-3 Threads auftauchen... der mitn neusten Datum sollte es sein :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.