Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

-boris-

Herbstferien

Also bei mir beginnen am nächsten Wochenende die Herbstferien. Ich hoffe, dass schönes Wetter sein wird, weil ich viel trainieren werde. Es würde mich auch über ein paar Treffen freuen, zu denen ich kommen könnte.

Es wird warscheinlich auch die letzte Woche sein, bei der ich wirklich viel trainieren kann, da ich nach den Ferien viele Tests, Schularbeiten ect. habe und weil es ja auch schon jetzt ziemlich kalt ist.

Was haltet ihr von der Idee ein paar Treffen zu machen?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.