Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

yinkou

Comming 2009/2010

53 posts in this topic

Nachdem mMn Babylon A.D. ein totaler reinfall war, obwohl einiges dabei war was vielversprechend klang, hab ich bissal rumgestöbert und bin auf paar neue Filme gestoßen:

David Belle dreht zZ. Banlieue 14 (eh nix neues) aber dann fiel mir auf dass er sogar im Film ''Prince of Persia: The Sands of time'' mitwirkt, u.a auch (als parkour stunts) Mark Fichera und David LaVera. (hab noch nicht von ihnen gehört...).

http://www.imdb.com/title/tt0473075/fullcredits#cast

Da es im Spiel sehr viel Action gibt, glaube ich dass es auch im Film hart zugehen wird (immerhin wird die ganze Trilogie verfilmt). Was aber schräg ist: Jake Gyllenhaal als Hauptdarsteller! Naja, auf paar Bilder vom P.o.P. Set sieht er ihm schon ähnlich, aber ich habe ihn trotzem nur als einen dünnen Milchbubi in Erinnerung...

Dann kommen noch Filme wie:

- Transformers 2: Revenge of the fallen

- Pirates of the Carribbean 4 (Johnny bekam 64 mil. $ -- die meistbezahlteste Rolle in der Film Geschichte!!)

- Crank 2: High Voltage

- W-Men Origines: Wolverine

- Terminator Salvation

- Fast & Furious 4 (old crew -- yeah! ^^)

- G.I. Joe

- Iron Man 2

- District 9

- Sherlock Holmes

- Ninja Assassin (Ong Bak style)

- Game (In the near future, you don't live to play... you'll play to live.) mit Ludacris ^^

- Street Fighter

- und sogar Dragonball XD XD

naja, es wird auf jeden fall für jeden was zu sehen geben, bin schon gespannt ob die filme auch das halten was sie versprechen :)

P.S. die meisten trailers gibts schon auf youtube

Share this post


Link to post

also ich bin schon voll auf Prince of Persia gespannt. Nen wirklich leiwanden Trailer hab ich dazu auf youtube noch nicht gefunden, aber nachdem mir das Game daugt, werd ich ihn mir sicher reinziehn......und ja: Jake Gyllenhaal.....naja. es stimmt schon, er sieht unserem Prinzen schon sehr ähnlich. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie er die Rolle verkörpern wird.

Share this post


Link to post

Boa... da sind ja einige Lecker Filme dabei...

Crank 2... Sexy... der 1. war schon hammer

Sherlock... bin ich ma gespannt wer den Sherlock macht... (Johnny Depp? *g*)

Game... hmm klingt geil, mal sehen,

STREET FIGHTER! Und wenn jetzt irgendwer das Fluchwort Tekken in den Mund nimmt gibt es Schelte!

Leider haben sie den 1. Film "ziemlich" verrotzt... ich sag nur van Dame und so ^^

Share this post


Link to post

nicht jeder kommende action-film muss etwas mit Parkour zu tun haben.... aber dennoch Danke für die Auflistung, ist viel Neues für mich dabei.

btw. ich finde jack gyllenhaal einen sehr guten schauspieler....z.B. Donnie Darko... Weltklasse Film... hat zwar nicht den körper eines din viesels, dafür ist er aber ein richtiger schauspieler ;)

also tara... nicht immer auf die muckis schauen... auch introvertierte psychopathen können ganz OK sein ;)

Share this post


Link to post

hab P.o.P. erwähnt weil da eben paar leute aus der pk szene mitwirken. das gleiche war in babylon und james bond, verstehst?

btw kennt jmd diese 2 leute (siehe oben)

hab ja nix gegen sein talent gesagt aber er war mir irgendwie nicht so passend für die ''mucki'' rolle :D bis ich dann die fotos sah :D

tja tom, jetzt hat er talent UND muckis ^^

außerdem ist j. depp mein fav, obwohl er keine muckis a lá din viesel hat ^^

Share this post


Link to post

J. Depp!!!! Der geilste Schauspieler wo gibt auf der Welt! Aber echt mal!

Ich sag hald nur, Das geheime Fenster, Edward mit den Scherenhänden, From Hell und Sleepy Hollow!

BAM!

Share this post


Link to post

A M E N !!!! danke rude, das erspart mir zu posten das j. depp echt ein unglaublicher schauspieler ist!!!!!

Share this post


Link to post

boa geil!

Nen Halo film!

Der wird bestimmt Hammer!!

Aber auf den Prince of Persia film freu ich mich auch schon gewaltig!

Share this post


Link to post

werden jetzt alle spielereihen verfilmt?

zelda fänd ich nicht gut, zu klassisch einfach, sollte unangetastet bleiben

von WoW hieß es ja vor 2-3 Jahren dass einer kommt, erste Gerüchte meinten Peter Jackson eventuell als Regiesseur,

weiß jemand was? War das nur ein Blizzard Fools Day -mal wieder^^- oder is was dran?

Share this post


Link to post

YAY! CRANK 2...mir geht grad einer ab :D

ps: dann muss ich nimmer den crank1 klingelton benutzen (obwohl der schon kult is :P)

Share this post


Link to post

@ JOo

Halo wird unter den namen ''District 9'' rauskommen

@ Rough

na dann bin ich gespannt wie es dieses mal klingeln wird :D

Share this post


Link to post

Ninja Assasins wird bestimmt geil, die haben für die Stunts die besten Tricke,freerunner, kampfkünstler,etc. geholt. Damien Walters zum Beispiel. sogar n kumpel von mir hat ne kleine rolle^^

Share this post


Link to post

ein kleines feedback zu den letzten filmen die ich gesehen habe:

''Burn after reading''

es sollte einfach heißen: burn after watching! eine totale zeitverschwendung... dachte dass es vlt gut ist, immerhin hatte brad gute rollen gehabt, aber nope, es war einfach nur schlimm... der humor war erzwungen, alles war einfach nur ein großes WTF?!?

''Saw V''

ein film nach meinem geschmack :D

es ist zwar ein neuer teil, mit neuen fallen und neuen opfern, aber immerhin gut gemacht.

ist auf jeden fall sehenswert, wenn man auf filme mit etwas grips, ''gerechten'' exekutionen und Jigsaw steht :D

der film kommt eigentlich zu halloween in die kinos (sehr guter termin für so einen film!), aber ich konnte es eben nicht erwarten :P

ich gucks mir auf jeden fall nochmal in den kinos an :)

''God of war''

ist in produktion 2010

wird sicher ein blutbad geben, wäre aber eine tolle verfilmung ^^

Share this post


Link to post

hab grad einen trailer gesehen von einem neuen (22 August 2008) film, kA ob ihr ihn schon kennt aber ich hab ihn bis jetzt noch nicht gesehen.

''Death Race''

was mich daran reizt ist eine coole film crew (*sabber* --- jason statham aus ''Transporter''; Tyrese Gibson aus ''2 fast 2 furious''), schnelle autos (wenn man das noch so nennen kann ^^), hübsche mädls :P, große kanonen und jede menge action... tja alles was so in einem guten action film gehört.

aber _wie_ gut er ist kann jeder für sich dann beurteilen ;)

hier auch ein trailer :)

Share this post


Link to post

also saw V is wirklich super - auch wenn ich den zweiten nach wie vor am besten find :) aber zumindest nicht so wie bei den meisten anderen, dass sie dann von teil zu teil schlechter werden

und burn after reading mMn- is zwar vom parkour aspekt nix, aber ansonsten fand ich ihn total lustig, überhaupt nicht so wirklich der action film, sondern einfach nur verwickelt, und am ende hab ich überlegen müssen, um was is jetzt in dem film eig gangen - aber ich hab mich voll abhauen können ;)

Share this post


Link to post

Warcraft hat dieses Jahr angefangen, ich war bei einer Audition in Paris dabei - ich denk nicht dass es der Film schafft nächstes Jahr rauszukommen. Mal abwarten.

Frühestens 2010, die finanziellen Probleme die sie angeblich haben .. naja, wers glaubt.

Share this post


Link to post

nächster kracher vom guten alten Sacha B. Cohen (Ali G, Borat) :D

"Bruno: Delicious Journeys Through America for the Purpose of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable in the Presence of a Gay Foreigner in a Mesh T-Shirt"

unglaublich was für sachen er macht um einen film zu machen!! will nicht wissen wie lang er im knast saß als er Pam entführte...

guckt euch mal eine szene ausm neuen film an die von einer reporterin gefilmt wurde, also eher behind the scenes :D :D

Share this post


Link to post

Ich bin zwar ein Fan von Halo und liebe Prince of Perisa.

Aber Spielverfilmungen sind entweder absoluter trash oder haben nichts mit dem Spiel gemeinsam.

Ich werd sie mir trotzdem anschauen :)

@ Fluch der Karibik 4:

Vielleicht haben wir Glück und der Teil wird so genial wie der Erste.

Share this post


Link to post

soo, hab ihn gsehn und bin ehrlich gsagt ned so begeistert

die main bitch is milde gesagt nicht mit schönheit gesegnet und hat a bissl zu viele sommersproßen oO

action wie immer geil aba eben im vergleich zu den andren ned so geil

ps: man sieht oft seine haarige brust :P

Share this post


Link to post
die main bitch is milde gesagt nicht mit schönheit gesegnet und hat a bissl zu viele sommersproßen oO

schönheit ist ansichtssache ;)

hab die beiden vorigen teile nicht gesehen...und nachdem ich den 3. gesehen hab...muss ich mir die auch ned wirklich noch anschaun...dazu war der 3. einfach ned gut genug -.-

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.