Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

_mike_

parkour unfall auf rofl.to

es kennen sicher ziemlich viele die seite

sind auch teilweise lustige sachen dabei

aber sowas zu finden, auf einer homepage wo es hauptsächlich um spaß geht... da hört sich da spaß bei mir auf :x

http://de.rofl.to/parkour-auf-dem-spielplatz

Hab das Video schon wo gesehen.... erinnerte mich schwer an mein High-Speed-Bail:

Sein Problem war halt... da kann er machen was er will... da gibts nix zum Festhalten bzw. besser machen, wenn man so hängen bleibt in seiner Situation... da kann man nur mehr bei der Landung versuchen die Arme so weit wie möglich auszustrecken und das macht er

leute finden es nunmal lustig, wenn es andere auf die fresse haut... und irgendwer muss das video auch mal uploaden... wird wohl kaum an inneren verletzungen erlegen sein, wenn man das video so findet

Share this post


Link to post

naja.. fliegt aba ziemlich mit den rippen auf die stange.. ich tipp trotzdem auf nen rippenbruch..

und sowas auf fun pages zu posten is das letzte.. dafür hab ich überhaupt kein verständniss

Share this post


Link to post

naja, mein eggcrash landete auch auf solchen seiten.... sobald man es uploadet wird es leider zum illegalen freiwild...

gut finde ich es auch nicht... aber ich finde das sogar noch harmlos im gegensatz zu so manch anderen, noch viel geschmackloseren, bails die so verbreitet werden...

Share this post


Link to post

hmm find ich jetzt nicht so schlimm dass es da oben is,

auf so seiten gehört das fast schon dazu, gibt immer div. crashes und unfälle

manche sind lustig manche nicht manche einfach nur org, man wills halt trotzdem sehen (drum gibt es ja sowas wie scarred^^)

aber autsch is schon heavy, rippenbruch kann da sehr leicht passiert sein denk ich

Share this post


Link to post

tom wie ist es zu deinem high-speed-bail gekommen? ,du bleibst ja eh nirgendwo hängen oder so.

Share this post


Link to post
tom wie ist es zu deinem high-speed-bail gekommen? ,du bleibst ja eh nirgendwo hängen oder so.

oh doch... und wie ;)

linkes knie küsste die rail.... deswegen schleudert es mich mit der rechten schulter auch so gen boden und die stange vibriert auch fein (was ich mich erinner, hat die stange sogar eine delle)... und mein knie ist an der stelle, einige monate danach, immer noch verfärbt....

mein glück, dass ich aus reflex zur unteren stange gegriffen habe um mich abzufangen und ohne face-plant ausgekommen bin.... der herr in dem rofl.to video hatte die möglichkeit leider nicht

Share this post


Link to post

Stimmt jezt seh ich es erst, aber du hast dich echt sehr schön gefangen schaut richtig smooth aus!

Share this post


Link to post

Rippenbruch glaub ich nicht, dazu ist er zu weit unten gelandet..

Worum ich ir schon sorgen machen würde, wären Milzriss oder ähnliches, weil es doch ein ziemlicher impackt ist..

Auf jeden fall nciht fein anzusehen, tut sicher höllich weh...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.