Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
pkjan

Parkour in der Öffentlichkeit

Stört es euch nicht wenn ihr irgendwo trainiert und euch andere Menschen dabei zuschauen und was sagen sie dazu.Neulich hatte ich trainiert und es kam so eine Familie vorbei und der kleine ca(12) fragte mich was ich da mache und da sagte der vater lass ihn er ist nur ein Affe. :bash:

Share this post


Link to post

nein, mich stört das überhaupt nicht,

parkour ist für dich, du musst die konzentrieren und darfst dich nicht ablenken lassen

viele fragen oder schauen einfach stumm zu,

wenn leute fragen, dann immer höflich antworten was man machen

mir ist das auch schon oft passiert das leute negativ melden

aber diese einfach ignorieren und wenns sein muss einfach zum nächsten spot schaun

in deinem fall bei der familie einfach ignorieren und weiter trainieren

Share this post


Link to post

Ich hab's auch manchmal das mir leute zusehen, da bin ich mir früher schon a bissl doof vorgekommen weils halt wirklich nach gelangweiltem herumhüpfen ausgesehen hat.

Heute is auch noch so aber weniger als früher, aber ich konzentrier mich immer noch zu viel auf passanten oder so, ich schau mich viel zu oft um "ob ned e grad keiner herschaut" aber wird mit der Zeit weniger.

Ich hab halt auch noch des Problem das ich in nem kleinen Ort wohne, mich jeder kennt und ich eigentlich überhaut ned die Fitness und Körperbau habe das ich des mache und deshalb werd ich oft von etwas Älten "Verarscht" so nach dem Moto: "Kanns't ja e nix" und solche sachen halt, aber dennen geh ich halt ausn weg und Trainiere bei mir meist nachts.

Share this post


Link to post
Ich hab's auch manchmal das mir leute zusehen, da bin ich mir früher schon a bissl doof vorgekommen weils halt wirklich nach gelangweiltem herumhüpfen ausgesehen hat.

Heute is auch noch so aber weniger als früher, aber ich konzentrier mich immer noch zu viel auf passanten oder so, ich schau mich viel zu oft um "ob ned e grad keiner herschaut" aber wird mit der Zeit weniger.

Ich hab halt auch noch des Problem das ich in nem kleinen Ort wohne, mich jeder kennt und ich eigentlich überhaut ned die Fitness und Körperbau habe das ich des mache und deshalb werd ich oft von etwas Älten "Verarscht" so nach dem Moto: "Kanns't ja e nix" und solche sachen halt, aber dennen geh ich halt ausn weg und Trainiere bei mir meist nachts.

find das scheise das dich die älteren verarschen hör nicht ihn und mach dei ding

Share this post


Link to post

Deshalb Trainiere ich ja nachts und geh ihnen in einem Großem bogen ausm weg :-)

Naja veraschen tun eh eher wenige aber ich mag's halt auch genauso wenig wenn's ma zuschaun.

Des mitn Ignorien is für mich halt ned so leicht aber des wird nu :-)

Share this post


Link to post

jo also bei mir was früher so das wenn die leute mich vertreiben wollten und auch keinen freundlichen ton hatten war ich freundlich zu ihnen und bin gegangen , heute geht mich das urrr an das wenn sie mir scheisse kommen komm ich ihnen auch scheisse und wenn sie dann fragen was das ist erklär ich es ihnen auch normal doch wenn sie dann immer noch blöd kommen ignorier ich sie einfach und lass sie reden und falls es dann schon so schlimm wird, bis sie sagen " so junge jetzt ruf ich aber die polizei " dann pack ich einfach gemütlich meine sachen und mach mich aufn weg

und wenn der sagt du bist ein affe dann nimm das doch als kompliment weil dann bewegst dich ja auch schon so gut wie einer ;)

lg,

jan

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.