Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

wage

hometraining in LE

War gestern mim Luki (ein paar wenige kennen ihn vllt. schon) bei uns zu Hause in Langenzersdorf trainieren und haben ein bissl was aufgenommen :)

Bitte um konstruktives feedback und Verbesserungsvorschläge.

Share this post


Link to post

<= luki

war a nettes training :)

und hast schön umsetzt das video...könnts echt in einer endlosschleife den ganzen tag schaun^^

Share this post


Link to post

also find ich echt super. aber was mir aufgefallen ist bei den reverses das du dich "überdrehst"... wie zb bei 0:37

und bei 1:10 zu geil mss ich auch mal ausprobieren^^

aber duch chekst es scon echt ab ;D immer weiter so.

Share this post


Link to post

gefällt... vor allem die stangen-arbeit

beim luki gibt halt noch einiges beim katzensprung, passe muraille zu tun.... aber das kommt schon mit der zeit

Share this post


Link to post
beim luki gibt halt noch einiges beim katzensprung, passe muraille zu tun.... aber das kommt schon mit der zeit

*zustimmend nick*

vor allem bei der katze mach i beim anlauf momentan immer was andres...aber naja...es wird^^

Share this post


Link to post

So, der Herr wage :)

Also bei dir is aber auch einiges weitergangen :D Der Chris hats mir schon erzählt dass du gute fortschritte gemacht hast, aber jetzt kann ich mich ja selbst davon überzeugen!

Gefällt mir total gut, dein flow kann sich echt sehen lassen, technisch auch sehr sauber...

Die Rolle-to-rutsch combo im skatepark find ich schön und der präzi bei 0:27 schaut urweit aus, wieviel fuß waren das?

Also gefällt mir echt sehr gut, lass mal wieder zusammen trainieren gehn demnächst :D

lg jannis

Share this post


Link to post

der präzi is knappe 10 fuß, leicht bergab.

wäre sofort dabei, wenn du wieda mal was machen willst =)

jetz is eh scho wieda lange zeit her :/

lg wage

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.