Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Partywookieee

hi allerseits

sers allerseits...wird langsam auch zeit, dass ich mich vorstell

ein paar wenige kennen mich vielleicht schon von einem training in wien gemeinsam mim wage

hmm...ich machs mal listenförmig

name: Lukas (JosY, Wookiee, Rasti, ...)

alter: 19

wohnort: Langenzersdorf

warum parkour: durch videos aufmerksam geworden und durch wage motiviert worden mich auch mal zu bewegen ;)

wann: eigentlich immer zeit am nachmittag

hmh *wink*

langeweile + frame aus einem video =

:D

Share this post


Link to post

das bild schaut sooooooo geil aus :D

"und durch wage motiviert worden mich auch mal zu bewegen"

habe ich doch amal was gutes getan ;)

Share this post


Link to post
huhu :)

klar hat er den sprung geschafft...was sind schon 10fuß...*hust*

für ihn nix^^

naja ging sich genau aus^^

bisschen weiter und es wär wohl nichtmehr gegangen ;)

Share this post


Link to post

naja ich hab früher star wars galaxies gespielt (mmorpg)

dort war ich logischerweise ein wookiee

profession => master entertainer/dancer/musician

von daher bin ich immer in den cantinas herumgetanzt oder hab beim raiden mit musik gebufft usw^^

irgendwer hat mich dann halt mal Partywookiee genannt...und seitdem heiß ich wookiee ;)

Share this post


Link to post

hahaha, der thread... ab jetzt nenn ich dich "Rasti" :D

Share this post


Link to post

Was ist eigentlich mit dem wage? tut der noch was?

Und saucoole seite, deine Handstandvideos sind ja wohl eine Frechheit, wie saustark du geworden bist, zusätzlich zu deiner grund-Mettler-Kraft :P

Share this post


Link to post

na wage macht leider gar nix mehr...sämtliche versuche erm zu überreden sibd sinnlos gwesn bis jez -.-

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.