Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

Katze zu Arm in Hirschstetten

bin heut endlich wieder mal zum trainieren gekommen. dominik (kaesekuch0r) war natürlich auch mit von der partie! und endlich ist mir der katzen- zu armsprung gelungen...

ps: kommentare (sowohl gute wie schlechte) sind erlaubt

;)

Share this post


Link to post
geil! muss ich auch ausprobiern..is das dort bei der S-Bahn station?

jo, in der nähe der s-bahn-station "hausfeldstraße" direkt in der hasibederstraße

Share this post


Link to post

schaut gut aus der sprung

die langsamen sequenzen schauen zwar auch nicht schlecht aus aber sind halt pixxelig und so

Share this post


Link to post

in der slomo sieht der absprung noch ned so 100% perfekt aus ...zwischenhopser

aber nice he! is schon was wo man staunen kann =D

Share this post


Link to post
in der slomo sieht der absprung noch ned so 100% perfekt aus ...zwischenhopser

aber nice he! is schon was wo man staunen kann =D

ja is mir auch aufgefallen, aber ich verlier dabei wenigstens nicht an speed, und das is ja das wichtigste... trotzdem, ich werd dran arbeiten...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.