Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

gk524

Traceur für eine Promotionaktion gesucht

Hey!

Ich plane gerade Promotioneinsätze für Wien, Salzburg, Innsbruck und Graz.

Im Zuge dessen bin ich auch auf der Suche nach guten Traceurs, die im Zeitraum Nov/Dez Lust hätten, im Rahmen einer großen Promotionaktion ihr Können zu zeigen. (Für Transport und Unterkunft wird gesorgt).

Bitte um dringende Kontaktaufnahme, mit Name, Foto (Profil und Ganzkörper) und ev. Link zu Demovideo an:

georg.krewenka@gmail.com

Besten Dank!

Bin schon gespannt auf Eure Demos!

Liebe Grüße

Georg

Share this post


Link to post

Für was Promotion... Damenbinden? Sry, aber ein paar Informationen wären nicht uninteressant...

Share this post


Link to post

Jap paar Infos können nicht Schaden... für n Naziladen inner Innenstadt möcht ich nicht umbedingt Werbung machen ;)

Share this post


Link to post

joa informationen wären nicht schlecht :-)

Womit google dich in verbindung bringt ist einerseits hobby mäßig klettern und fotografie und sonst halt eher im elektronischen bereich bzw eventmanager/geschäftsführer.

deiner?-> http://wirsindorg.blogspot.com/

aber für was jetzt genau die promotion sein soll kann ich mir jetzt auch nicht drunter vorstellen

google fast gleich zu setzen wie stalker naja

...und ja mir war gerade langweilig ^^

Share this post


Link to post

Hallo!

Potentiellen Interessenten kann ich nach Übermittlung Ihrer Daten gerne nähere Details präsentieren.

Es handelt sich um ein Produkt aus dem Lifestyle-/Mobilfunkbereich - also nix unanständiges.

PS: und ja auch ich verwende google wenn mich Dinge interessieren ;-)

Share this post


Link to post

Kommt mir pers. irgendwie komisch vor... warum wird denn da son geheimniss drüber gemacht? Versteh ich nicht ganz.

Imho seltsam, bin drausen...

GL & HF

Share this post


Link to post

Wollt ihr in jedem BdsLd andere Traceure, oder bringt ihr die Wiener nach Sbg, Tirol,..??

KiD

Share this post


Link to post

Liebe Leute!

Ich erfinde die Spielregeln auch nicht selbst und wenn ich heute den Samstags Standard aufschlage steht auch nicht bei jedem Jobinserat gleich der Firmenname dabei.

Wenn man Lifestyle, Mobilfunk und Parkour verbindet kann man auch schon abschätzen in welche Richtung es geht.

Also wer im November zeitlich etwas flexibel ist (rund um die Wochenenden) und Lust hat näheres darüber zu erfahren der soll sich bitte bei mir melden:

georg.krewenka@gmail.com

Selbstverständlich werden etwaige Auftritte honoriert.

@kid: prinzipiell starten wir von Wien, bist du aber in Salzburg oder Innsbruck zu Hause, gibt es ev. eine Möglichkeit dass du hinzustoßt.

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat.

LG

georg

Share this post


Link to post

Liebe Leute!

Danke. Es haben sich bereits zahlreiche Interessenten gemeldet.

Wir haben keinen Bedarf an weiterer Unterstützung.

Dankeschön

Liebe Grüße

Georg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.